Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krabbel80 am 19.11.2012, 19:51 Uhr

Kleiner Bericht zur Eingewöhnung

Wir hatten Freitag unseren ersten Tag bei der Tagesmutti.
Freitag ist bei ihr und zwei weiteren Tagesmuttis Sport angesagt in der KITA bei uns im Ort.
Nach dem Ausziehen ging die Tür auf zum Sportraum und mein kleiner Mann gleich rein und sämtliche Bälle untersucht. Ab und an kam er zu mir "anklatschen" und dann wieder ins Getümmel zu den ca. 10 Kindern.
Ich glaube, ich brauche mir da keine großen Sorgen machen.
Heute war es auch wieder schön, aber heute waren es nur 3 Kinder zum spielen. Allerdings ist er heute etwas angeschlagen. Hat jetzt am Abend Fieber bekommen. Vielleicht hat er sich ja gleich was weggefangen oder aber Zähne sind im Anmasch (Backenzähne).

Nagut, das war's dann erst mal von uns.

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.