Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 17.01.2013, 14:47 Uhr

Hilfeeeee !!!

Hallo liebe Mamis!!

Geht es euch auch manchmal so????

Seit Tagen fühle ich mich nur noch schlecht, man ist nur für das Kind da, Milow klebt wirklich ständig an mein Bein... habe keine Zeit mich mal richtig in Ruhe fertig zu machen usw.
Ich bin gerne für mein Kind da keine Frage, aber ich fühl mich so eingenommen, ich will wieder arbeiten gehen, mal wieder das ich gebraucht werde nicht nur als Frau und als Mami, das ich wieder etwas dazu steuern kann, das ich raus komme unter Leute, ich liebe mein Beruf (ZMF)
Aber mein Mann möchte das ich bis Aug. noch warte, bis Milow in die Kita kommt, haben ihn in 2 Kita Plätze angemeldet...
So langsam fällt mich echt die Decke auf den Kopf...

Kennt ihr das? oder übertreibe ich und stecke in eine Depri Phase???

LG

 
3 Antworten:

Re: Hilfeeeee !!!

Antwort von Babyle am 17.01.2013, 15:06 Uhr

Hallo mein süsse.... Ich komme gerade nicht zum schreiben ich antworte dir heute Abend wieder ja? S bald der Kleine schläft wollte dir nur kurz eine dicke Umarmung schicken .....
Ich denke fast jeder von und ging es schon mal so das man echt etwas Depri ist..... Bis später Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee !!!

Antwort von sandra1509 am 19.01.2013, 21:31 Uhr

ja mir gehts genauso. Allerdings bin ich jetzt nicht so scharf aufs arbeiten (liegt aber eher daran das ich mit "meiner" Firma nicht mehr so zufrieden bin -es gab da während meiner Abwesenheit gravierende Neuerungen).
Ich werd mir also nach der Elternzeit ws neues suchen. Mir fällt daheim eher die Decke au den Kopf, da ich keine Bekannte haben die kleine Kinder haben und voll berufstätig sind. Sprich...ich hab eigentlich keinen mit dem ich mich mal so treffen könnte. Also so wie früher ;-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee !!!

Antwort von Luanchen am 20.01.2013, 20:42 Uhr

Das kommt mir alles auch so bekannt vor! Ich fühle mich auch nur noch als Mädchen für Alles! Savina hängt auch nur an meinen Rockzipfel und darunter leidet leider auch meine Größe (fast6). Das macht mich zusätzlich total fertig. Mein Mann hat sich jetzt noch ganz frisch selbstständig gemacht, d.h. Auf ihn kann ich mich auch nicht verlassen. Ist momentan kaum zu Hause. Und sonst hab ich leider auch niemanden der mir mal die Kleine abnimmt. Ohne, soviel jammern wollt ich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.