Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 30.08.2012, 8:17 Uhr

Habt ihr euren Kleinen...

...mal beim aufwachen zugeschaut???? Das ist doch soooo süss oder? Mein Kleiner hat sich entschieden die Mama aus ihrem Bett zu schmeissen um sich dann auf den Bauch zu drehen und weiterzuschlafen immernoch ...
(übrigens Mädels ein zâhnchen ist immernoch nicht durchgebrochen)

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr euren Kleinen...

Antwort von Mine30 am 30.08.2012, 10:12 Uhr

Ohh ja, das ist ja soooo süß- Ben hat morgens immer das Ritual, das Seitenteil des Beistellbettchens mit dem Fuss zu öffnen- soooo habe ich geschaut beim ersten Mal - und dann rollt er sich tatsächlich neben mich! DAS IST ECHT DER HAMMER!!!!!

P.S.: Ben hat in dieser Woche von heute auf morgen seine ersten zwei Zähnchen bekommen- mit genau 9 Monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.