Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gelato91 am 18.04.2018, 8:45 Uhr

Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell in der 25+6 schwanger war gestern zu Ultraschall bei meinem Frauenarzt er hat dann festgestellt das ich zuviel fruchtwasser habe.zuckertest vor 2 wochen wsr negativ mit dem Kind sei alles ok. Er hat mich mit einem doppler untersucht wo er meinte hören sie das Rauschen?ich sagte ja und bekam als antwort es sei zuviel fruchtwasser ich bin dann ins kh weil ich eine 2meinung haben wollte ctg unauffällig und auch der Ultraschall war alles ok sie sagten mir das das fruchtwasser im Norm bereich ist aber das mein kleiner 2 Wochen weiter entwickelt ist das ich entweder ein großes Baby bekomme oder der et stimmt nicht(27.07.2018)mein FrauenArzt hat such in den Mutterpass geschrieben das alles im Norm bereich ist was ich nicht verstehe wenn ich doch zuviel fruchtwasser habe.auch im kh wurde ich mit dem doppler untersucht und die Ärztin meinte es sei alles in Ordnung. Was soll ich machen? Ich hab Angst das ich meinen Sohn jetzt doch nicht verliere kennt sich damit jemand aus?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verliere anscheinend Fruchtwasser

Hey! Ich bin jetzt bei 39+4. Wenigstens Heilig Abend habe ich Zuhause mit meiner Familie verbringen dürfen. Jetzt werde ich gleich zur Kontrolle ins Krankenhaus müssen. Ich scheine Fruchtwasser zu verlieren. Vorhin lief mir ein wenig die Beine runter. Ich machte einen ...

von Ashey, 40. SSW 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Hilfe, war das Fruchtwasser?😳

Hallo, habe gerade beim Umziehen plötzlich ein paar Tropfen durchsichtige Flüssigkeit an der Hand gehabt. Als ich mir die Hände waschen wollte hab ich gesehen das auf dem Boden auch mehr war wie ein paar Tropfen (aber jetzt auch nicht mega viel) und an meiner Unterwäsche war ...

von alina09, 38. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser.

Heute hatte ich wieder einen Vorsorgetermin und habe mich schon gewundert das meine Ärztin gleich einen Ultraschall machen wollte. Dann hat sie während des Ultraschall an 5 Stellen das Fruchtwasser gemessen und auch sehr lang geschallt. Das machte mich dann schon etwas nervös. ...

von Hallonummer5, 36. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

3. Screening zu wenig Fruchtwasser und Baby zu klein.

Hallo ihr lieben, lange habe ich nichts mehr hier rein geschrieben da ich mein Passwort vergessen hatte Nun war ich gestern bei meinem 3. Screening bei 28+6 und dort hat die Ärztin festgestellt das wohl zu wenig Fruchtwasser da ist die ...

von Sandra141017, 30. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Wenig Fruchtwasser

Hallo Ich war gestern 5+6 beim Arzt er konnte den Embryo mit Herzschlag sehen Ich war so glücklich..leider meinte er das er wenig Fruchtwasser sieht, nicht zu wenig aber wenig…hat jemand Erfahrung damit? Ich muss auch ...

von J. Richert, 7. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Kind möchte nicht ins Becken & zu viel Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben, Ich war immer ein stille Leserin und nun habe ich das Bedürfnis mich mal zu melden. Mein ET mit meiner ersten Kind war gestern und meine Maus liegt zwar in SL aber sie liegt einfach nach wie vor vor dem Becken und nicht im Becken. Ich habe wohl auch noch ...

von Babina, 41. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser

Hallo liebe Mitkugelnde (oder schon Mamis ), ich war heute in der Geburtsklinik, bzw. in deren Pränataldiagnostik, um das Präeklampsie Risiko noch mal zu überprüfen. Dem Baby gehts gut, es ist gut versorgt und mit ca. 2800 Gramm auch im ...

von Lene211, 38. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

CMV und zu viel Fruchtwasser

Hallo Ihr lieben, Hat jemand von euch erfahrungen, oder bekannte oder, oder, oder.... Die ähnliches in der Ss hatten? Ich bin so ganz leicht beängstigt und weis nicht recht was ich denken soll. Durch zu viel Fruchtwasser hat mein Arzt diesen Torch Test ...

von Keschdin, 26. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zuviel Fruchtwasser. Aufmunternde Erlebnisse

Hallöchen ihr lieben die ein oder anderen von euch sind ja nicht zum ersten Mal schwanger und deswegen hoffe ich jetzt auf ein paar positive Vibes eurerseits. Ich war letzte Woche zum organscreening da war alles gut außer das sie meinte das ich etwas Zuviel Fruchtwasser habe ...

von PrettyInPink, 24. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserpunktion ja oder nein

Hallo! Ich bin neu hier und erhoffe mir einen Erfahrungsaustausch mit euch. Kurz zu uns… Ich bin 39 Jahre und in der 15 SSW mit unserem 5ten Kind. die ersten 3 sind gesund und das vierte Kind war schwerstkrank (schwerer Herzfehler,Perikarderguss,Trisomie 21)und ist in der ...

von Lenchen1 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.