Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 24.11.2012, 9:50 Uhr

Frage...

Hallo ihr Lieben

Man sagt ja ab 12 Monate dürfen die Kidis alles essen was wir essen, ja schön und gut, aber mein kleiner z.B. hat unten nur 2 Zähne, wie soll er richtig kauen? Soll ich dann lieber noch warten? Wie macht ihr das?

LG
Jessy&Milow (Aktuelles Bild)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frage...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 24.11.2012, 10:10 Uhr

Du kannst ihm die Stücke geben die er schafft, meistens kommen die Kleinen auch ohne so viele Zähne ganz gut hin, was er nicht kann, kann er eben noch nicht, das wird er dir dann schon ausspucken. Du kannst ja auch versuchen manche Dinge etwas kleiner zu machen.

Unsere Kleine hat auch nur zwei Zähnchen und manchmal ist man erstaunt was sie schon alles wegknabbert/lutscht, wieder andere Dinge die evtl. sogar weich sind, befördert sie wieder raus, ist ja auch okay so.

Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von sternenfee75 am 25.11.2012, 16:33 Uhr

Meiner hat auch nur 2 Zähne und futtert schon eine Weile alles mögliche. Das meiste wird mehr zerdrückt oder gelutscht.
Was er schon lange verachtet sind Gläschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von babykeks am 26.11.2012, 8:30 Uhr

huhu! also mein erik ist jetzt elf monate und eigentlich hat er schon mit 10 monaten fast alles bekommen was wir auch essen. musst halt probieren. erik schafft durch übung nun schon einiges, wovon ich nie geglaubt hätte, dass er das schon beißen kann. er hat allerdings auch schon 8 zähne (alle schneidezähne). ich glaub mit dem alles essen ist eher so gemeint, dass sie alles vertragen, was wir auch essen. wieviel er schon beißen kann muss man langsam rausfinden und üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.