Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpudding79 am 02.07.2013, 14:06 Uhr

Familienkur?!

He Ladys,
kennt sich da jemand aus, gibt es auch Kuren für die ganze Familie? Obwohl , also das Baby ist gesund, aber Vater uns Mutter bräuchten beide eine Kur (Vater Burnout, Mutter Spätfolgen der Geburt (Thrombose, Lungenembolie, innere Blutungen usw.)! Mutter und Kindkur kenne ich aber gibts das auch für die ganze Familie? Würd mich über eure Antworten freuen!
Glg Ilona

 
2 Antworten:

Re: Familienkur?!

Antwort von mausengelchen am 08.07.2013, 21:24 Uhr

Hallo,

wenn beide bei der gleichen Krankenkasse sind würde ich einfach mal einen Antrag dafür stellen. Ich denke eigentlich schon, dass das gehen müsste. Wenn das Baby Kita oder Krabbelgruppe gewöhnt ist dürfte es da auch keine Probleme geben. Falls allerdings nicht würde ich es mir nochmal überlegen. Ich war mit meiner Kleinen auch auf Mutter-Kind-Kur und musste nach 3 Tagen abbrechen, weil es ihr dort gar nicht gut ging. Sie hat ihren Papa arg vermisst (gut, fällt bei ner Familienkur schonmal weg) und an die Krabbelgruppe wollte sie sich gar nicht gewöhnen. Zudem hat sie sich dann auch noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und nun weigert sich die Kur das Ergebnis der Stuhlprobe an meinen KiA weiter zu geben.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig hellfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienkur?!

Antwort von rumpelpudding79 am 12.07.2013, 7:40 Uhr

Ja danke, dann frag ich einfach mal bei der KK nach, mehr wie nein sagen können sie ja nicht ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.