Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 10.03.2013, 22:04 Uhr

Doofer Gedanke...

Kam mir gerade und ist total blöd:
wenn ich im kommenden Cyklus einen Verhütungsfehler hätte, würde das Kind wieder einen berechneten ET haben wie die beiden anderen. Pervers oder?
Mit einer Nr. 3 könnte ich durchaus noch leben. Morgen ist der berechnete ET einer lieben Krabbelgruppenmitmama und jetzt ist noch eine andere Mama mit etwas älterem Kind als meine Schnecke schwanger, irgendwie kommen da komische Gedanken auf. Geht es euch auch so? Irgendwie habe ich noch nicht wirklich mit dem Thema abgeschlossen, dabei sollten 2 Kinder doch reichen?
Lg Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Doofer Gedanke...

Antwort von Käferle85 am 11.03.2013, 8:01 Uhr

Oh da kann ich gut nach empfinden. Wir wollten mit Nr. 2 noch 1,5 Jahre warten. Allerdings kam uns das "Wahre" Leben dazwischen. Mein Mann hat Hodenkrebs, im Moment ist noch keine Chemo angesagt, aber falls doch, wird es kein Geschwisterchen geben. Diese Nachricht hat uns komplett umgehauen, Pille abgesetzt, und diese Woche gehts mit los. Wenn es direkt klappen sollte, dann wäre ET 07.12. In unseren Köpfen wäre Nr. 2 ein Frühjahrskind, aber jetzt kann ich nicht mehr warten. Will unbedingt schwanger werden..... Wenn man sich einmal mit dem Gedanken anfreundet, kann man ihn nicht mehr ablegen.
Und falls doch Chemo nötig wird, haben wir schon ein Depot an Sperma im Kinderwunschzentrum einfrieren lassen. Hab absolute Panik, dass Marie kein Geschwisterchen bekommt. Sicher ist sicher, vielleicht liebäugeln wir ja auch in ein paar Jahren mit Nr. 3, obwohl mir mein Verstand sagt, zwei sind genug, aber wer weiß was das Herz dann will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Gedanke...

Antwort von rumpelpudding79 am 31.03.2013, 21:22 Uhr

Oha das kenne ich, ich kann mich auch immer noch nicht damit abfinden das noel ein Einzelkind bleibt. Ich liebe diesen kleinen jungen so sehr, ich bin dankbar das es ihn überhaupt gibt. Dennoch ist es heftig wenn man die Entscheidung nicht mehr selber treffen kann. Ich habe eine versprengte Endometriose und das ich schwanger geworden bin, war ein kleines Wunder. Und dann das chaos vor und bei der Geburt, dann die Tatsache das ich keine weiteren Kinder bekommen kann, es war schon echt krass. Wenn ihr die möglichkeit habt noch ein Kind zu bekommen, dann tust, ich drücke jeder von euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Gedanke...@rumpelpudding

Antwort von fussel82 am 03.04.2013, 14:25 Uhr

pn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Gedanke...

Antwort von Winterkind09 am 04.04.2013, 20:47 Uhr

Oh Hodenkrebs klingt ziemlich übel... Dein armer Mann.
Versuch bloß keinen Druck aufkommen zu lassen, nur ihr zwei zählt.
Meine Schnecke ist auch erst entstanden, als ich nach zwei Übungsmonaten vergessen hatte, dass wir noch ein zweites Kind wollten. Irgendwie hat es mitten in unserem Umzugschaos funktioniert und gemerkt habe ich es auch relativ spät, da war ich schon einige Wochen mit der Monatsblutung überfällig- als ich endlich mal unser neues Haus genießen konnte und mir zur Belohnung ziemlich übel wurde.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.