Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 12.10.2012, 21:45 Uhr

Die Haare...

Gestern habe ich meiner süßen Hanna das erste Mal die langen Fusseln an den Ohren abgeschnitten. Sie hatte total lange Haare, die nur leider superdünn und fusselig sind. Momentan ist die Farbe rot-blond, d.h. die Haare sehen nach weniger aus als da sind. Der große hatte zu diesem Zeitpunkt deutlich weniger und noch kürzere Haare.
Habt ihr schon mal euren kleinen die Haare geschnitten?
Lg Winterkind

 
8 Antworten:

Re: Die Haare...

Antwort von Lina!!! am 13.10.2012, 8:19 Uhr

Guten Morgen
ich habe unserem kleinen auch schon mal die Haare geschnitten, ist schon etwas länger her, da hatte er auch so fusseln, hingen über den Ohren usw. jetzt sind sie nach dem schneiden, richtig dick und füllig geworden voll toll ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare...

Antwort von Babyle am 13.10.2012, 15:13 Uhr

Hallo... Ja, wir haben unsrem Kleinen die Haare vor ca. 2 Monaten geschnitten so ca. 2-3 cm überall die waren sooooo lang er hat schon nichts mehr gesehen jetzt sind sie schon wieder nachgewachsen gehören wieder geschnitten...nach dem schneiden waren die Haare dicker und fester.. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare...

Antwort von krabbel80 am 13.10.2012, 19:03 Uhr

hihi ... bei uns gibt es da nix zu schneiden. Das wird wohl auch noch eine Weile dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare...

Antwort von fussel82 am 14.10.2012, 18:40 Uhr

ich kann auch nur fragen welche Haare??
er hat zwar welche aber auch nur sehr dünn...und nur am hinterkopf-rechts sinds löckchen..lang also gibts da noch nix zum schnippeln...
sollte man das nicht eh erst zum 1. geburtstag machen lassen *sfg*
schönen abend noch.
lg fussel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fussel82

Antwort von Babyle am 14.10.2012, 18:47 Uhr

Erst zum 1. Geburtstag??wieso denn??
Unser Kleiner hätte da nicht mehr durch schauen können bei Mädels kann man Zöpfchen machen aber bei Jungs?? Kurz vorm Geburtstag kriegt er sie dann wohl zum 2 Mal geschnitten....Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fussel82

Antwort von fussel82 am 14.10.2012, 18:51 Uhr

ist wahrscheinlich so nen aberglaube....
na wenns nicht mehr gin wie du geschrieben hast dann hätte ich es auch machen lassen...aber so...warten wir eben noch auf das was kommt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fussel82

Antwort von Babyle am 14.10.2012, 19:07 Uhr

Echt?? Siehst mal bei uns sagt man so früh wie möglich damit die Haare dannach kräftig wachsen....
Aber ich muss erlich sein wäre es anderst gegangen hätte ich auch noch gewartet ich fand die langen Haare sooo süss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 15.10.2012, 20:53 Uhr

Gerade heute haben wir die gleichen Fusseln wie du sie beschreibst -lustiger weise ebenfalls in rot blond- entfernt, niedlich ist sie mit und ohne, es gab aber immer so kleine Knötchen in den Spitzen wenn sie geschlafen hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.