Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 21.08.2012, 23:04 Uhr

Die Großeltern sind immer die Anstifter...

Letztens war ich im Schuhgeschäft um für meinen großen Turnschuhe für den Kindergarten zu kaufen.
Da stand eine junge Mama mit ihrer Mutter und einem Baby das sich gerade so zum Stehen hochziehen konnte. Die Oma wollte unbedingt Schuhe für den kleinen kaufen und die Verkäuferin hat ihr vergeblich zu erklären versucht dass es zu diesem Zeitpunkt noch überflüssig ist und man so schnell die Füsse der kleinen verdirbt.
Wie oft habe ich das in der letzten Zeit gesehen? Und immer waren es die Großmütter, die darauf bestanden, dass die kleinen unbedingt Schuhe brauchen.
Genauso wie meine Mutter und die Schwiegermutter "Die kleine kann doch bestimmt schon XXX essen" Gut dass es mein zweites Kind ist und die kleine schon ausgiebigst von meinem Teller geräubert hat und ausserdem von ihrem großen Bruder "Mitversorgt" wird. Da sind alle guten Vorsätze längst versickert. Die Omas dürfen soviel und was füttern, was sie wollen- das Kind isst nur was es kann und der Rest wird unter den Tisch geschmissen- da kann es dann Omas Hund fressen.
Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Re: Die Großeltern sind immer die Anstifter...

Antwort von Babyle am 22.08.2012, 20:10 Uhr

Hallo... Oh ja, ich will auch nicht wissen was der Kleine bei Omi und Opi darf was er bei uns nicht darf...wenn ich es mitkriege setz ich aber einen Riegel vor.,gerade was das Essen angeht....
Bin ich nicht da hoffe ich sie halten sich daran, aber erfahren wird man es wohl nie..... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.