Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 11.01.2013, 22:53 Uhr

Chaos, Chaos....

Meine kleine Schnabbelschnecke macht mich einfach fertig:
heute Vormittag hat sie wieder im Kinderzimmer gekramt und die Schätze ihres Bruders aus ihren Geheimverstecken gezogen und im Haus verteilt. Sie hat sich schön gründlich mit Kakao bekleckert und anschließend Zimt und Curry aufgemacht und über sich verteilt. Die Bänder einer Strickmütze sind angekaut und halb aufgetrieselt. Dann ist sie natürlich mal wieder auf den Kinderstuhl ihres Bruders geklettert- daraufhin habe ich den Stuhl hingelegt und sie ist auf dem liegenden Stuhl herumgeklettert.
Als ich im Kinderzimmer gesaugt habe, hat sie die Schrauben und Teile eines Plastiktraktors ihres Bruders verschleppt. Beim Mittagessen hat sie sich erstmal genüßlich den Mund mit dem frischen Shirt abgewischt. Anschließend hat sie dann noch den Body mit einer auslaufenden Windel geschafft. Beim Anziehen ist sie mir natürlich entwischt und hat die Feuchttücher ausgeräumt. Einkaufen: Kind will aus dem Einkaufswagen springen und dreijähriger Bruder liegt trotzend und schreiend auf dem Boden.
Zuhause war dann die Windel beim Bruder ausgelaufen+ die kleine zerflückte heimlich eine Rolle Toilettenpapier, die ihr vom fürsorglichen Bruder gegeben wurde. Beim Abendessen gab es noch einen kleinen Zwischenfall mit einem kleinen Stückchen Wurst, an dem sie sich verschluckt hatte und einen panisch brüllendem Bruder, der dachte seine Schwester erstickt gleich. Danach ist sie noch kopfüber in eine Klappbox gefallen, weil ich noch nicht alle Einkäufe eingeräumt hatte und sie unbedingt darin wühlen musste... Vor Schreck hat sie dann wohl nochmals in die Windel gepupst... noch ein Body verschmutzt. Beim anschließendem Wickeln hat sie dann das Töpchen angeschleppt und wollte drauf. Positiver Nebeneffekt: der eifersüchtige Toilettenverweigerer wollte plötzlich auch.
Heute habe ich sehr viel gelacht, denn die Schnecke ist einfach zu niedlich beim Unfug machen.
Lg Winterkind

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.