Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke1990 am 22.09.2012, 13:10 Uhr

Blick in Fahrtrichtung im Kinderwagen ?

Hallo wollte mal fragen wie es bei euch so ist Fahrt ihr eure kleinen schon mit blick in Fahrtrichtung spazieren oder noch anders rum ? Mein kleiner will im Moment ganocht mehr im Kinderwagen sein er macht nur noch Theater. Ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegt weil er nichts sieht ud ob ich es scon ausprobieren soll ihn in Fahrtrichtung zu fahren. Lg Silke und lian

 
6 Antworten:

Re: Blick in Fahrtrichtung im Kinderwagen ?

Antwort von rumpelpudding79 am 22.09.2012, 13:14 Uhr

Hallo,

Wir fahren seit 3 Wochen in Fahrtrichtung Im Kindersitz (im Auto) und auch im Kinderwagen. Noel gefällt das weit aus besser so kann er mehr sehen und hat wieder Spaß an den Autofahrten und Spaziergängen.
Er fing schon an sich den Hals zu verrenken :0)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blick in Fahrtrichtung im Kinderwagen ?

Antwort von mausengelchen am 22.09.2012, 14:54 Uhr

Emily fährt bereits seit über 3 Monaten in Fahrtrichtung. Ihr gefällt es, sie sieht alles und wenn se Mama sehen will guggt sie oben durch das Guggfenster...ach ja..wir fahren auch seit nem Monat schon Buggy und nicht mehr KiWa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blick in Fahrtrichtung im Kinderwagen ?

Antwort von Winterkind09 am 22.09.2012, 22:37 Uhr

Blick zu mir geht schon lange nicht mehr. Die kleine bekundet das dann mit ausdauernden Gebrüll. Letztens hatte ich es nochmals getestet, weil sie schlafen sollte, da wäre sie fast aus dem Wagen gesprungen.
Wenn sie mich sehen will, kniet sie sich hin oder steht auf... Ich fahre nur noch mit Brustgeschirr, dann kann sie sich noch bewegen. Aus den normalen Gurten kann sie sich locker herauswinden.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blick in Fahrtrichtung im Kinderwagen ?

Antwort von Lina!!! am 22.09.2012, 22:57 Uhr

Hallo
Milow guckt noch zu mir, aber ich merke das er sein Kopf immer verrenkt um irgendwas zu sehen, habe mich noch nicht getraut ihn nach vorne gucken zu lassen, weil ich ihn doch so gerne sehe :)
im Autositz guckt er schon nach vorne und hat total spass, ist jetzt auch im Auto viel lieber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blick in Fahrtrichtung im Kinderwagen ?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 24.09.2012, 12:59 Uhr

Unsere Kleine schaut noch zu mir, sie ist damit sehr zufrieden und schaut zur "Unterhaltung" eher zur Seite, kann mich aber eben jederzeit sehen. Alles andere halte ich in dem Alter für Reizüberflutung. Es ist natürlich wie mit vielen Dingen, da muss jeder selbst wissen was er macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderwagen - Was ist das?

Antwort von kia-ora am 25.09.2012, 20:29 Uhr

Unsere kann ich weiterhin nur in den KiWa setzen, wenn sie todmüde ist und sofort einschläft. Ansonsten verbringt sie ihr Leben weiterhin auf meinem Arm. Ich bin nur froh, dass sie sich ENDLICH mal von mir in der Manduca tragen lässt, wenn sie wach ist. Das ging bisher auch nur schlafend. Jetzt geht es wach und zwar auf dem Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Schlafen und Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, wie viel schlafen denn eure kleinen so? Wir kommen oft nur auf 10-11h innerhalb von 24h… gelesen habe ich, dass Babys so um die 14-18h schlafen. Außerdem weint unser kleiner im Kinderwagen bzw. beim Spazierengehen fast immer. Ich habe echt keine Ahnung ...

von Fani2 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Eskalation

Boah bevor ich mein Kind gleich im XXL Moseskörbchen vor der katholischen Kirche aussetze lieber hier… Seit Oktober ist Kinderwagen fahren echt wie Urlaub in ...

von Reese 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viva angetan. ...

von dinkyluke 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Babyschale vorbereitet

Bin gerade happy, denn es ist tatsächlich mal etwas fertig und wartet auf seinen Einsatz. Wollte ich gerade mal mit euch teilen. Hat mich ganz schön Blut und Wasser gekostet. Habe alles abgezogen und gewaschen, aber das Aufziehen war der Horror. Bei der Babyschale war ich so ...

von sanne87, 34. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo Mamis, sicher haben die meisten schon größtenteils alles besorgt für die Kleinen. Ich hinke da leider noch ziemlich hinterher.. Bin auch mega überfragt bzgl. Kinderwagen etc. Ich will natürlich eine gute Qulität und ein guten comfort für das Baby, aber es soll jetzt ...

von Nini.91, 30. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zu klein

Hallo ihr Lieben, unsere Wanne vom Kinderwagen wird langsam zu klein. Hat schon einer in den Buggy gewechselt? Wenn ja, welchen habt ihr? Haben die kleinen den gleich angenommen? Unsere Maus sitzt noch nicht allein, nur mit Unterstützung. Wie handhabt ihr ...

von Babywunsch32 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

1. großer Ultraschall / kinderwagenfrage bei 2 kleinen geschwistern

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich nun den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Baby war echt aktiv und mein ET wurde korrigiert ( ich stille noch und habe daher keinen Zyklus gehabt, daher wusste ich schon dass es sich etwas nach hinten verschieben würde). ET ist ...

von Zulema, 12. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welchen Kinderwagen(?) / Buggy für Reise mit Flugzeug

Hallo ihr Lieben, bei uns ist demnächst eine Reise nach Ägypten oder Tunesien geplant. Nur weiss ich nicht,ob ich unseren Emmaljunga mit dem Sportsitz mitnehmen soll oder extra einen Buggy kaufen soll. Was meint ihr? Und wenn Buggy,welchen könnt ihr empfehlen so dass sie ...

von Chiara 2020 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen wird plötzlich gehasst

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen will der Kleine nicht mehr im KiWa gefahren werden. Eigentlich fand er das immer cool und vor allen Dingen hat er dann auch mal 2 h am Stück geschlafen. Ich gehe viel mit ihm spazieren, 2 mal am Tag. Gestern war dann die Eskalationsstufe Rot ...

von Stee86 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.