Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 19.11.2012, 21:17 Uhr

Bei uns ist momentan der Wurm drin

Irgendwie merkt man bei uns momentan, dass es Winter wird.
Mein großer hat schon wieder eine spastische Bronchitis- diesmal kam sie noch vor der Erkältung und so heftig, dass ich ihn ohne Bedenken direkt ein Cortisonzäpfchen gegeben habe. Einen Tag vorher hatte er schon mit Durchfall und Erbrechen zu tun. Heute hat er dann leider seinen Geburtstagstisch vollgebrochen.
Dann wollte ich heute die kleine impfen lassen, weil wir sowiso beim Kinderarzt waren- sie ist aber erkältet und hatte auch schon leichte Geräusche in den Bronchien, daher mal keine Impfung. Damit wären wir wohl bei Nr. 12 angekommen.
Jetzt muss ich erstmal den Großen fitkriegen, der hat die letzten Tage viel zu wenig gegessen und dementsprechend Gewicht verloren.
Wenigstens lässt sich die kleine durch die Triefnase nicht bremsen, sie ist an meiner Hand durch die Gegend spaziert ohne Ende.
Am Mittwoch hat dann H. Geburtstag- hoffentlich ist dann ihre Erkältung weg.
Lg Winterkind

 
2 Antworten:

Re: Bei uns ist momentan der Wurm drin

Antwort von fussel82 am 21.11.2012, 13:01 Uhr

achje du arme, dann mal gute besserung und hoffentlich wird der erste geb. nicht total verschnupft.Kommen denn auch andere kinder??
lg und kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist momentan der Wurm drin

Antwort von Winterkind09 am 22.11.2012, 21:25 Uhr

Schnupfennase läuft noch, aber der kleinen ist es egal.
Andere Kinder kamen nicht, weil wir momentan noch Baustelle in Küche/ Wohnzimmer haben.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.