Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 01.12.2012, 23:43 Uhr

@Babyle

Huhu,
ein Gruß aus dem Novemberforum.
Wollte mal fragen wie dein kleiner die Impfung vertragen hat?Hattet ihr Probleme oder eine Veränderung im Verhalten festgestellt?
Hoffe war alles ok.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

@holly2011

Antwort von Babyle am 02.12.2012, 10:41 Uhr

Hallo und einen Schönen Adventssonntag
Das ist ja lieb das du fragst. Er ist seit der Impfung irgendwie schlechter drauf und weint mehr als sonst kann aber auch am Alter liegen .
Fieber hatte er ein Glück nicht aber ca. 11 Tage nach der Impfung einen Ausschlag am Bein, Gesicht und Bauch...aber auch der war nach 2 Tagen wieder weg.... Du hattest also recht und es war garnicht so schlimm
Am 21.12 steht nun die Meningokokken Impfung an.... Hhm....vielleicht verschieb ich sie aber auch auf Januar.
Ich hoffe euch geht es auch gut.
Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.