Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucasmum2011 am 29.09.2012, 17:28 Uhr

Babyle

Und was ist jetzt mit deiner maus?

 
3 Antworten:

Re: Babyle

Antwort von Prachtmaedchen82 am 29.09.2012, 20:11 Uhr

Ja das würde mich auch interessieren, geht es ihm wieder gut, seid ihr beim Arzt gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyle

Antwort von Babyle am 30.09.2012, 21:34 Uhr

Hallo...das ist wirklich lieb das ihr fragt.... Der KIA meinte das liegt daran das er bisher noch nie krank war und es noch nicht gelernt hat aus dem Mund atmen zu müssen sollte es noch eine Nacht so sein müsste ich mich melden... Die 2 Nacht war gut und ich hab gesehen wie der arme Kleine mit offenem Mund im Bett lag und geatmet hat.... Gestern hatte er dann Fieber und musste brechen... Morgen müssen wir zum KIA....er tut mir leid aber ich bin froh das es nichts schlimmeres war.... Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyle

Antwort von Lucasmum2011 am 01.10.2012, 7:53 Uhr

Oh zum Glück das es nichts ernstes ist ok Fieber und brechen ist doof aber du weist was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.