Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 02.08.2012, 22:29 Uhr

An die ohne Pille...

Mâdels jeden Monat das Gleiche ich verzweifle wenn meine Tage nicht rechtzeitig kommen Früher konnte ich den Wecker stellen 28 Tage (ohne Pille) und nun der erste Zyklus glaub 34 Tage, dann 31 und dann 28 und jetzt bin ich bei 34 Tagen und nichts in Sicht??. Oh manooooo....
Ich dachte es pendelt sich irgendwann ein? Wie sieht es bei euch aus? Ich will ja ein zweites Kind aber nicht jetzt? Ich will die Zeit 2 Jahre für mein Kleinen haben dann etwas arbeiten gehen und dann gerne... Glaub ich hol mir nen Test? Aber es wäre echt ein kleines Wunder kann fast nicht sein, wir verhüten ja...und ich bin vor 4 Wochen nach meinem Treppensturz geröngt worden also gaaanz unpracktisch für eine SS...
So, nun hab ich euch vollgejammert sorry... Wünsch euch allen eine ruhige Nacht

 
8 Antworten:

Re: An die ohne Pille...

Antwort von Winterkind09 am 02.08.2012, 22:43 Uhr

Tage? Was ist das? Ich habe momentan auch die Ceracette abgesetzt und warte auf die Periode. Fehlanzeige, da kommt momentan garnichts...

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Röntgen

Antwort von Kmaus81 am 03.08.2012, 9:22 Uhr

Ich wurde auch Anfang der ss geröntgt das war beim Zahnarzt,da wußte ich noch nicht das ich schwanger war 1-2 Tage danach hatte ich nen positiven Test in der Hand!und mausi ist gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ohne Pille...

Antwort von kia-ora am 03.08.2012, 11:54 Uhr

Warum achtest du jetzt schon überhaupt auf deinen Periode? Ich denke im ersten Jahr nach der Geburt überhaupt nicht daran, meine Tage zu zählen. Eine Schwangerschaft dauer 9 Monate und die Regenerationszeit danach ebenso lange. Ich habe also nicht den blassesten Schimmer, wann meine letzte Periode war oder wann die nächste sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ohne Pille...

Antwort von Babyle am 03.08.2012, 12:20 Uhr

Ok???? Stillst du,noch? Ich nicht.... Ich dachte im 2-Zyklus normalisiert sich wieder alles?? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ohne Pille...

Antwort von Kmaus81 am 03.08.2012, 15:17 Uhr

Ich hatte nach dem 2 Ten Zyklus meine Regel wieder wie immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ohne Pille...

Antwort von Fischstäbchen am 04.08.2012, 10:03 Uhr

Wenn du dir so Gedanken machst, mach lieber nen Test um sicherzugehen. Aber es dauert bis sich ein normaler Zyklus wieder einpendelt. Ich nehm keine Pille und stille noch viel, hab bisher meine Mens nicht wieder bekommen, vermiss sie auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So Mädels..

Antwort von Babyle am 04.08.2012, 19:46 Uhr

Tante Rosi ist doch da nichts mit Schwanger Wieder um sonst Sorgen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels..

Antwort von Kmaus81 am 05.08.2012, 7:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Pillen Absetzung…

Eigentlich dachte ich , würde erst meine Periode kommen, leider vergebens , konnte es doch nicht lassen und habe einen Ovu gemacht. Ich hatte die Mini Pille genommen, somit eh ständig Zwischenblutungen gehabt, ...

von missblabla 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille vergessen :O

Ahhhh Mädels, mir ist etwas blödes passiert. Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich noch ein zweites Baby zur Welt bringe (hatte sogar von den Wehen geträumt). Heute morgen viel mir auf, dass ich gestern die Pille vergessen habe zu nehmen. Im Beipackzettel steht, dass ...

von cooki2014 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Und da ist er wieder.... Der Grund wieso ich die Pille nicht wollte....

Ich muss mal jammern. Vor der ss habe ich mit der temperaturmethode verhütet mit dem Wissen das es trotzdem passieren könnte. Naja war eigentlich eigene "Schuld" das ich schwanger wurde.... Gab da nen Punkt wo wir nicht ganz auf den Computer gehört haben weil er irgendwie nie ...

von cooki2014 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

starke blutungen trotz pille

hallo alle zusammen!! ich hab jetzt schon seit 2 tagen starke blutungen. ich nehme schon seit 10 tagen die minipille cerazette, und jetzt aufeinmal hab ich echt starke blutungen. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? auf dem beipackzettel steht das wenn die ...

von coolekatze 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Kennt sich jemand mit der Pille "leona" aus?

Hi Ihrs! Hab ne neue Pille verschrieben bekommen. Soll ich ab morgen nehmen.... Hab grad Packungsbeilage gelesen. Oh graus,oh graus! Von Depri bis hin zu Geschlechtskrankheiten und Erblindung... Hat jemand Erfshrung mit Verträglichkeit? lg ...

von Lori 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Auch Frage zur Pille und Blutung habe....

Also ich nehme seit dem 01.02 die Cerazette,weil ich ja noch voll stille. Mein Wochenfluss hat fast 6 Wochen gedauert also ca bis zum 25.1. Ein paar Tage nach dem ich die Pille zum ersten mal genommen habe habe ich Blutungen bekommen, die bis jetzt auch noch andauern... Ist ...

von Lori87 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pillen-Kinder und Spirale

Um das Thema nochmals aufzugreifen,Marlin war ein absolutes Wunschkind.Lenno hingegen,eine nachlässigkeit meinerseits.Aber egal,wir sind um ale Kinder dankbar,und lieben die Tropis wie auch nicht WB gleich.Die Spirale hatte ich übrigens auch mal liegen,aber ich glaube kein ...

von Marlinchen 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Habe eine Pillenfrage

Eine Freundin von mir hat vor 10 Monaten ein Kind gekriegt. Heute ruft sie an und erzählt, dass sie sich so schwanger fühlt. ob das sein kann, wenn sie die Pille nimmt. Ich: Ja, wann hattest du denn deine letzte Blutung, Sie: noch gar nicht. Ich: Aber wenn du doch die Pille ...

von Mottesmama 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.