Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 25.02.2013, 20:34 Uhr

Abgestillt...

Wir haben Abgestillt- leider nicht sanft wie ich es wollte, sondern dank Grippe und Folgeinfektion + Medikamenten ziemlich schnell.
Die Schnecke war die letzten Tage immer mit krank. Gestern kam dann leider auch noch fieser Durchfall. Dummerweise trinkt sie momentan immer nur ein paar Schlückchen Wasser- Brust hat sie zwar auch gefordert aber nicht bekommen...
Irgendwie fühle ich mich jetzt ziemlich fies+ scheinbar reagiere ich jetzt auch noch allergisch auf das Medikament. Grummel...
Wie schaut es bei euch aus? Hat euch die Grippewelle verschont? Bei uns hat sie nichtmal meinen Mann verschont und der war immerhin geimpft.
Lg Winterkind

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschafft! Abgestillt - ABER...

War vor 10 Tagen 2 Nächte alleine und habe damit gleich abgestillt (Sohn 15 Monate alt), weil das nächtliche Dauergestille mir schon echt anstrengend war (alle 1,5-2h, manchmal 3h). Und siehe da - er hat bei meinem Mann gleich mal von 09-04Uhr durchgeschlafen.. Und die ersten ...

von Kartoffelkohl 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Juhu, mehr oder weniger abgestillt....

... zwei abende schon ohne stillen eingeschlafen und die letzte Stillmahlzeit war vorletzte nacht. sie nimmt es ganz gut an, mal sehen wie es jetzt weiterläuft. ich freu mich, allerdings tun mir die brüste sehr weh

von medamu 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.