November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 02.11.2012, 21:08 Uhr

Wir waren auch krank.Ach und U6

Hallo Mädels,
meine Mausi war auch .krank.Sie hatte drei Tage Fieber 39,9.
Sie hatte richtig glühende rote Wangen.War aber trotz allem noch recht aktiv.Keine Ahnung wie sie das gemacht hat.Aber jetzt ist wieder alles super.
Seit einer Woche läuft sie auch total alleine und richtig schnell.Sie ist ja vorher schon so ein paar Schritte gelaufen,aber nur ganz kurz.Und pünktlich zu ihrem 11 monatigem gings los.
Ach ja und U6 hatten wir letzte Woche auch.
Und Watschel deine Maus hat echt meinen Tag gerettet mit ihren Werten. (Ach hab übrigens gelesen das du gar nicht so weit weg von mir wohnst )
So nun unsere riesen Werte.Größe:79cm,Gewicht:11,1 kg KU:45 cm
Wahnsin.Ich weiß nicht wo sie noch hin will.

LG

 
7 Antworten:

Re: Wir waren auch krank.Ach und U6

Antwort von Be-Mama am 02.11.2012, 21:23 Uhr

Woooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren auch krank.Ach und U6

Antwort von Holly2011 am 02.11.2012, 21:37 Uhr

Meinste wegen der Maaße?Man,so reagieren immer alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren auch krank.Ach und U6

Antwort von Be-Mama am 02.11.2012, 22:16 Uhr

Ich finds gar nicht schlimm! Meiner hat bei 79cm knappe 10600g und ich muss mich auch überall rechtfertigen warum er so groß ist! Das nervt total, va weils ja anscheinend doch ganz normale Maße sind. Aber glaubs mir-ich krieg das wirklich überall zu hören! 2 Freundinnen haben Mädels, die 2 Monate jünger sind-beide sind gerade mal bei Größe 68 und die Mädels haben beide so 6 kg (vielleicht auch schon bißchen mehr-war vor 1 Monat)Klar-dagegen ist er ein Riese! Aber ist doch ganz egal wie groß und schwer so lange es so halbwegs in der Norm liegt und das Kind gesund ist! Manche wachsen eben jetzt schneller, manche machen dann später einen gewaltigen Sprung! Vollig wurst-am Ende, also spätestens im Erwachsenenalter sind sie alle doch irgendwie "normal" groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren auch krank.Ach und U6

Antwort von Schnullertante am 02.11.2012, 22:17 Uhr

Wow, aber echt riesig! Aber hattest du ja schon mal geschrieben. Schön das es ihr wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren auch krank.Ach und U6

Antwort von Holly2011 am 02.11.2012, 22:43 Uhr

Es ist echt schlimm.Eigentlich würde es mich auch nicht stören,aber da es wirklich von allen seiten kommt nervt es.Ist genau wie bei dir.
ach naja,wir sind beide groß.Die Ärztin meinte auch,da ist es unwarscheinlich das man dann ein kleines Kind bekommt.Ach,was solls,da muss ich eben durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren auch krank.Ach und U6

Antwort von Holly2011 am 02.11.2012, 22:45 Uhr

Jaaa ich weiß.Naja,wer mal Model werden will muß früh anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren auch krank.Ach und U6

Antwort von Watschel-Platsch am 03.11.2012, 20:29 Uhr

tjjjaaa ich hab hier wohl den größten schatz ..:D seid ihr zwei auch groß?

schöön das sie nun auch schon läuft :D bei uns ist es noch nicht soweit...das dauert noch :P

und wo wohnst du?? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.