November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 15.11.2012, 19:27 Uhr

Wieder eine Frage von mir...

Hallo liebe Novembermamis ich (eine Dezembermami) habe mal wieder eine Frage an euch. Wir haben morgen U6 mit MMR Impfung und ich muss euch sagen ich habe kein gutes Gefühl dabei ich habe soooo viel darüber gelesen, Fieber, Ausschag, Wesensveränderung und das wohl über mehrere Wochen.
Klar, es kann muss aber nicht sein.(man sollte abesten nicht so viel lesen)
Ich wollte euch fragen wie denn eure Kleinen auf diecImpfung reagiert haben??
Er hat am 08.12 Geburtstag und ich habe Bedenken das er dann da krank sein könnte aufgrund der Impfung?
Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Wieder eine Frage von mir...

Antwort von Holly2011 am 15.11.2012, 19:39 Uhr

Ach schön,dich lese ich hier immer gerne.;-)
Also bei uns war die Impfung auch dran.Bisher hat meine Maus immer alles ohne Probleme weggesteckt.Diesmal bekam sie Fieber.Impfung war ein Freitag und das Fieber kam am Mittwoch und blieb bis Donnerstag bei 39,9.Am Freitag war es dann wieder runter.Das hatte aber die Ärztin auch gesagt,das es eine Woche nach der Impfung zu Fieber kommen kann.Eine Wesensveränderung habe ich nicht bemerkt,habe ich auch noch nichts von gehört und die Impfstelle selber hat diesmal gar keine Probleme gemacht.Bei den letzten war immer noch lange ein Knubbel zu merken.
Also wenn ihr morgen die Impfung habt,dürfte zum geburtstag alles supi sein.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Frage von mir...

Antwort von Babyle am 15.11.2012, 19:57 Uhr

Danke liebe Holly für deine Antwort.... Wenn die Impfung bei uns auch so ausgeht sind wir ja ,,zufrieden,,..... Danke fürs Daumen drücken LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Frage von mir...

Antwort von Leuchtsusi1 am 16.11.2012, 18:55 Uhr

Hallo,
ich hatte mir auch vorher total die Sorgen gemacht, hatte auch so viel drüber im Internet gelesen.. Naja, aber Lisa hat alles ohne Probleme weggesteckt!! Sie hatte nur ein paar Pickelchen am Bein. Diese Woche war die Meningokokken Impfung dran, auch diese hat sie super vertragen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.