November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 10.04.2013, 13:39 Uhr

Wickeltische?

Wie macht ihr das, nehmt ihr immer noch überall eure Wickeltasche mit? Ich bin gerade immer am Hin-und her räumen, da ich teilweise nur noch meine Handtasche nehme und dann nur paar Dinge wie z.B. Trinkflasche mitnehme, kommt darauf an, wie lange wir unterwegs sind. Aber irgendwie nervt mich das hin-und her Als ich alles mit KiWa gemacht habe, war die Wickeltasche am Lenker und fertig, da war mir egal wie groß sie ist, aber jetzt, wenn wir z.B. mit dem Dreirad unterwegs sind, ist sie zum umhängen schon etwas sperrig. Hab überlegt ob ich einen kleinen Rucksack kaufen soll, wo die ganzen Sachen von Emilia rein kommen und ich halt eine Handtasche nehme... Wie macht ihr das?

 
8 Antworten:

Re: Wickeltische?

Antwort von Minimo2011 am 10.04.2013, 14:59 Uhr

Also ich nehme auch kaum noch die Wickeltasche mit...nur wenn wir länger wo unterwegs sind. Ich packe entweder eine Windel, feuchte Waschlappen für unterwegs, wickelunterlage und ne Trinkflasche in meine Handtasche oder ich habe eine kleine Tasche von Eastpak von früher-da habe ich auch immer eine Windel....drin und die schmeiße ich dann einfach in den Buggy unten rein.

Aber schon doof, wir sind auch viel einfach so zu Fuß unterwegs. Ich mache es auch abhängig davon, ob er schon sein großes Geschäft gemacht hat oder nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltische?

Antwort von bahe am 10.04.2013, 15:53 Uhr

Ich habe eine Wickeltasche von Adelheid, die ist nicht so sperrig und nach wie vor überall dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltische?

Antwort von Be-Mama am 10.04.2013, 20:59 Uhr

Ich hab eigentlich schon ganz früh angefangen eine normale, eben etwas größere Handtasche zu verwenden, weil mich diese Riesen-Wickeltasche eigentlich schon immer genervt hat. Und so fahren wir bis heute ganz gut. Wenn ich mit dem Buggy unterwegs bin, dann leg ich sie entweder unten ins Netz oder hänge sie an den KIWA. Wenn wir zu Fuß unterwegs sind (und das sind ja meistens keine wahnsinnig lange Touren), sortiere ich natürlich schon etwas aus. Und wenn ich weiß, dass in der Nähe irgendwo ein DM ist, dann lasse ich schon auch mal die Windeln daheim, weils da ja für alle Notfälle auch was gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltische?

Antwort von Be-Mama am 10.04.2013, 20:59 Uhr

Ich hab eigentlich schon ganz früh angefangen eine normale, eben etwas größere Handtasche zu verwenden, weil mich diese Riesen-Wickeltasche eigentlich schon immer genervt hat. Und so fahren wir bis heute ganz gut. Wenn ich mit dem Buggy unterwegs bin, dann leg ich sie entweder unten ins Netz oder hänge sie an den KIWA. Wenn wir zu Fuß unterwegs sind (und das sind ja meistens keine wahnsinnig lange Touren), sortiere ich natürlich schon etwas aus. Und wenn ich weiß, dass in der Nähe irgendwo ein DM ist, dann lasse ich schon auch mal die Windeln daheim, weils da ja für alle Notfälle auch was gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltische?

Antwort von Watschel-Platsch am 10.04.2013, 21:25 Uhr

also feuchttücher habe ich mitlerweile in jeder meiner taschen , und ich habe eine wickelunterlage die sich klein falten lässt da klemm ich zwei windeln mit rein nimmt kaum platz weg..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltische?

Antwort von Schnuggu am 11.04.2013, 17:21 Uhr

ich hänge die wickeltasche immer an den lenker.wir haben einen in bügelform wie beimkiwa.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnuggu

Antwort von Schnullertante am 15.04.2013, 11:15 Uhr

Das mache ich auch, aber ich meinte wenn ich nicht mit dem KiWa unterwegs bin, zum Beispiel mit dem Dreirad oder eben zu Fuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnuggu

Antwort von Schnuggu am 15.04.2013, 22:07 Uhr

Dann hab ich meistens einen Rucksack mit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.