November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 18.12.2012, 14:05 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Na habt ihr schon alle Geschenke zusammen, oder gehört ihr eher zu denjenigen, die noch in den letzten Tagen loshatten und einkaufen Ich habe schon einen Teil und warte jetzt noch auf was, das ich bestellt habe... Was bekommen eure Kleinen geschenkt?

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von lucky2011 am 18.12.2012, 17:16 Uhr

also bei uns ist es so, das wir uns alle ja eigentlich nix schenken... aber die engste familie bekommt einen fotokalender von dem kleinen.
mein mann und ich haben uns einen neuen tv gegönnt und unser kleiner bekommt ein schönes bilderbuch und einen schlitten.
ich hab eigentlich alles zusammen.
bin nur etwas ratlos, was ich alles an lebensmitteln einkaufen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Schnuggu am 18.12.2012, 21:40 Uhr

Unsere Maus bekommt überwiegend Kleidung, da sie wieder einen Schub hatte.Dann haben wir noch Bilderbücher, Kinderlieder CD,einen Schlafsack und noch irgendwas zum Spielen.Vielleicht finde ich ja hier Anregungen ?!

Was bekommt denn dein Kind ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Mini2011 am 19.12.2012, 8:58 Uhr

Ich hab zum Glück die Besorgung eines Grossteils der WEihnachtsgeschenke delegieren können - immer gut, wenn man Geschwister hat!!!
Hab echt keinen Bock gehabt, auf die überfüllten Innenstädte und genervten Menschen - da vergeht einem die Weihnachtsstimmung immer ganz schnell...


Für die Kleine hab ich letztens bei Tchibo so eine Box mit verschiedenen Musikinstrumenten geholt, da bekommt sie das, was sie schon gebrauchen kann - Xylophon, Kastagnetten, Rassel... Da hat sie sicher Spass, und da wir ja bei meinen Eltern mit der ganzen Familie feiern, bekommt sie sonst sicher auch genug (meine Eltern haben Schaukelpferd oder Puppenwagen überlegt, meine Schwester Brummkreisel und sonst schauen wir mal...). Klamotten brauchte sie ja jetzt vorher alles für den Winter.

Auf gehts in den Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Be-Mama am 19.12.2012, 13:28 Uhr

Ich bin so weit eigentlich schon fertig, hab dieses Jahr ganz schön viel online gekauft-sehr entspannt!
Jetzt fehlen noch so ein paar Kleinigkeiten und das, was ich basteln/selbst machen möchte.....Das werd ich in Ruhe am We machen!
Der Kleine bekommt sicher schon wieder ganz schön viel von allen anderen, deswegen halten wir uns ein bißchen zurück. Von uns gibts eine Motorikschleife und was zum Anziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von wolkemaus81 am 20.12.2012, 19:05 Uhr

Ich soweit alles zusammen. ich habe schon früh angefangen zu sammeln . Da ich ja schon Geschenke zum Geburtstag suchen mußte sind Sachen übergeblieben die sie dann jetzt zu Weihnachten bekommt. Zum Geburtstag hat sie schon einiges bekommen von den Verwandten. man muß es ja nicht übertreiben. Von uns bekommt sie ein kleines Motorik-Spielzeug, ein ZiehSchaf von HABA und ein Laufrad( so eins mit 4 Räder). Das ist doch genug!
Schlimmer fand ich das Planen was es zum Essen gibt die W-Tage, ich finde das Einkaufen immer stressig. Parkplätze voll, viele ältere Leute im stress.....einfach schlimm.
Wünsche Euch das ihr alles gut übersteht beim rest Shoppen.

Liebe Grüße, Daniela.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.