November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 10.01.2013, 19:55 Uhr

Wegen Sunnya

Also ich hatte ihr mal per Postnachricht geschrieben, da hat sie gemeint sie wäre mit dem Kleinen ziemlich gefordert und auch so ausgelastet, deshalb wäre sie kaum mehr im Internet. Die Gruppe im FB hätte sie gelöscht, weil es Zuviels Zickereien gegeben hätte und darauf hatte sie wohl keine Lust mehr. Mehr weiß ich aber auch nicht...

 
4 Antworten:

Re: Wegen Sunnya

Antwort von Watschel-Platsch am 11.01.2013, 12:23 Uhr

hast pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Sunnya

Antwort von lucky2011 am 11.01.2013, 13:29 Uhr

gezicke? hm...hab ich wohl verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Sunnya

Antwort von Watschel-Platsch am 11.01.2013, 17:48 Uhr

gab es auch nicht !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Sunnya

Antwort von Holly2011 am 11.01.2013, 20:32 Uhr

Ah ok.Na gut da kann ich nichts zu sagen obs zickereien gab.Aber sie wird wohl ihr Gründe haben.
Hoffe nicht das ihr hier was nicht gefallen hat!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.