November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 18.03.2013, 15:07 Uhr

Was sind Eure nächsten Anschaffungen für das Kind ?

Hallo,

wir bekommen eine Schaukel und einen Sandkasten.Jippie

 
3 Antworten:

Re: Was sind Eure nächsten Anschaffungen für das Kind ?

Antwort von Watschel-Platsch am 18.03.2013, 19:45 Uhr

hmmm... gute frage ..

haben ihr neulich ein bobby car gekauft das macht ihr großen spaß und ihr zimmer etwas neu gemacht.. aber als nächstes .. brauchen im mom nix.. haben am freitag auch nen kleinen tisch mit stuhl gekauft das ist toll da malt sie nun dran und isst da (steht im wohnzimmer)

liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind Eure nächsten Anschaffungen für das Kind ?

Antwort von Schnullertante am 19.03.2013, 15:17 Uhr

Bei uns gibt es zu Ostern auch einen Sandkasten, denn haben wir schon da, aber noch verpackt, das war die letzte größere Anschaffung. Gestern war ich bei H&M paar neue Klamotten shoppen und ansonsten möchte ich noch einen Teppich für ihr Zimmer kaufen. Momentan haben wir noch ein Sofa in ihrem Zimmer, auf dem ich immer wieder geschlafen habe, wenn sie nachts unruhig war, oder krank. Das soll jetzt aber raus, damit sie mehr Platz zum spielen hat. Mehr brauchen wir momentan nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind Eure nächsten Anschaffungen für das Kind ?

Antwort von Minimo2011 am 20.03.2013, 8:41 Uhr

Also unser kleiner Mann bekommt jetzt zu Ostern einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen für sein Kinderzimmer...

dann wollen wir so einen Boostersitz holen, denn in vielen Restaurants gibts ja nur wenige Hochstühle und dann kann unser kleiner auf einem normalen Stuhl sitzen mit dem Aufsatz und ist halt praktisch wenn man jemanden besuchen will, dann muss man nicht immer den Hochstuhl mitschleppen und kann einfach das Ding mitnehmen.

Ja und dann zum Sommer hin bekommt er ein Laufrad...

denke das wars erstmal.....aber ich werde ja demnächst zweimal tante und da kann ich ja noch soooo viel schönes kaufen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.