November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 18.11.2012, 20:28 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet......

Ihr Lieben,
ich möchte gerne Sekt und Hochzeitstorte in die Runde stellen, ich hab mich nämlich am Freitag "getraut".......Wir hatten einen wahnsinnig schönen Tag, schade nur, dass er so schnell vorbei war!
Also, bedient Euch!
Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Verliebt, verlobt, verheiratet......

Antwort von Holly2011 am 18.11.2012, 21:28 Uhr

Wow,Juhu....

Die besten Wünsche und alles Gute zur Hochzeit.Ach das freut mich.Da hat sich der ganze stress doch gelohnt was.
Hmmm bin ja neugierig was du für ein Kleid hattest?!

Kuchen und Sekt nehme ich gerne,landet ja zum Glück nicht auf den Hüften:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt, verlobt, verheiratet......

Antwort von Schnullertante am 18.11.2012, 21:30 Uhr

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euer Leben als Ehepaar Wie habt ihr denn gefeiert? Nur im kleinen Rahmen oder groß? Ich habe letztes Jahr auch im November geheiratet, am 11.11.11 und jetzt hatten wir unseren 1. Hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt, verlobt, verheiratet......

Antwort von Watschel-Platsch am 18.11.2012, 21:49 Uhr



huuui dann herzlichen Glückwuuuunsch !!!

alles gute euch zwei !!

mensch ist das schööön :D und dürfen wir auch ein bild von dir sehen??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt, verlobt, verheiratet......

Antwort von Minimo2011 am 19.11.2012, 8:50 Uhr

Hey, das ist toll...ich habe noch an dich gedacht......freut mich riesig!!! ich hoffe ihr hattet einen tollen tag und so wie du dir es vorgestellt hast!!!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche dir und deinem Mann....wow....dein Mann..ist bestimmt ein komisches gefühl! ich werde ganz hibbelig wenn ich dran denke, dass mein Freund in 5,5 Wochen mein "Mann " ist.....

Hach, alles Gute euch kleine Familie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt, verlobt, verheiratet......

Antwort von TinaBu am 19.11.2012, 13:25 Uhr

Liebe Steffi,
dir und deinem Mann alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt, verlobt, verheiratet......

Antwort von Be-Mama am 20.11.2012, 13:29 Uhr

Danke für die lieben Glückwünsche!!!!!!! Es war wirklich wunderschön-einfach alles hat gepasst!!!!!! Minimo, da kannst Du Dich wirklich schon freuen! Schon aufgeregt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.