November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 27.01.2013, 9:13 Uhr

Unglaublich. Hoffentlich bleibt es so! :-)

Hallo ihr Lieben,
nachdem Jonas uns die letzten zwei Wochen nachts sehr oft geweckt hat, haben wir ihn gestern kurzerhand in sein Zimmer ausquartiert und er hat tatsächlich bis 5:45 Uhr durchgeschlafen. Zweimal hat er ganz kurz geknötert, ist aber von alleine wieder eingeschlafen. Suuuuuper! :-)
Ich fühl mich erholt wie lange nicht mehr. Vielleicht haben wir uns ja wirklich immer gegenseitig wach gemacht. Wer weiß? Drückt mir mal bitte die Daumen, dass es jetzt so weitergeht. Das wär ja sooooo schöööön. Ich war schon fix und fertig!

 
7 Antworten:

Re: Unglaublich. Hoffentlich bleibt es so! :-)

Antwort von Be-Mama am 27.01.2013, 14:13 Uhr


Super Jonas, weiter so!!!!!!
Wir habens uns aber auch wirklich verdient! Deswegen MUSS das so gut bleiben!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich. Hoffentlich bleibt es so! :-)

Antwort von TinaBu am 28.01.2013, 12:18 Uhr

Danke! Heute hat er sogar bis 7:30 Uhr geschlafen. Einmal ungefähr ne Minute geweint heute Nacht und dann von alleine wieder eingeschlafen. Ich dachte schon. "oh nein, diesmal wird das nix" und schwupp war Ruhe! :-)
Wie läuft es bei euch, Steffi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich. Hoffentlich bleibt es so! :-)

Antwort von lucky2011 am 28.01.2013, 12:54 Uhr

huhu
wir haben unseren kleinen sehr früh in sein eigenes zimmer ausquartiert und es läuft bis heute ganz toll.
wir haben uns sicherlich auch immer gegenseitig aufgeweckt...
toi toi toi, das es weiterhin so gut läuft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich. Hoffentlich bleibt es so! :-)

Antwort von Be-Mama am 28.01.2013, 13:04 Uhr

Du, witzigerweise hatten wir heute eine UNGLAUBLICHE Nacht! Also, 20.00 Uhr ins (eigene!!!!!!!!!!) Bett (sonst schläft er ja nach dem ersten Aufwachen bei uns) und hat dann bis 7.00 Uhr DURCHGESCHLAFEN!!!!!!! Das gabs noch nie-das war das Allererste Mal, obwohls ja bei uns seit ca einem Monat echt richtig gut läuft mit eben nur einmal, selten noch 2x Aufwachen.
So, dachte Nacht ist vorbei-wär ja auch völlig ok gewesen, aber NEIN, als ich ihn zu uns geholt habe, hat er nochmal bis 8.30 Uhr weitergeschlafen. Er ist weder krank noch sonst was! Ach ja, hätte ich fast vergessen, es gab weder zum Einschlafen, noch heute Morgen Milch ;-)
Toll, dass das jetzt bei uns so gut klappt, oder?Man fühlt sich doch gleich so fit , oder??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich. Hoffentlich bleibt es so! :-)

Antwort von Schnullertante am 28.01.2013, 13:52 Uhr

Das klingt echt super! Weiter so , ich drück euch die Daumen wir haben die Maus auch mit knapp 6 Monaten alleine im Zummer shclafen lassen, weil sie immer wenn ich ins Bett gegangen bin ganz unruhig wurde oder sogar aufwachte. Fiel mir zwar sehr schwer, aber da es dann echt besser lief war es so wohl richtig! Vielleicht habt ihr euch echt gegenseitig geweckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich. Hoffentlich bleibt es so! :-)

Antwort von Schnuggu am 28.01.2013, 15:36 Uhr

Hallo,

das ist doch toll.Unsere Maus schläft eigentlich immer schon gut, daher kann ich nicht klagen.
Freue mich mit für Euch !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich. Hoffentlich bleibt es so! :-)

Antwort von ami_dala am 28.01.2013, 19:40 Uhr



Toll oder?
Wir hatten letzte Woche auch Premiere: 1. mal durchschlafen von 19.Uhr bis 6 Uhr. Sonst ist sie immer 1x pro Nacht aufgewacht, doch jetzt hat sie mich glatt schon in 2 Nächten vergessen :-) evt. haben sie jetzt das Alter bzw. Reife gewonnen um gut ein - und durchzuschlafen.Ich hab ja ne ganz schlechte Schläferin - aber im letzten Monat hat sich vieles zum Positiven gewendet. *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.