November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 07.11.2012, 14:18 Uhr

U6

So, wir sind auch zurück von der U6.

Kopfumfang 47cm
Größe 79cm
Gewicht 10,2 kg

Alles in Ordnung in der Entwicklung. Wenn er Wörter sprechen würde, wäre schön, ist aber kein Muss, hauptsache die Silbenverdopplung ist da. Und da ist Jonas ja ganz gut drin! ;-) Mama und Papa hat er ja eine Zeitlang schon gesagt, im Moment ist es irgendwie wieder mehr Mamamama und Papapapapa und dadadada und ooooh! Was sagen eure denn schon alles? I

Motorisch auch alles gut.

Neben der Erkältung hat er jetzt eine dicke Mittelohrentzündung und muss ein Antibiotikum nehmen. Hoffentlich wird es damit bald besser. Geimpft wurde er dann deswegen heute auch nicht.

Viele Grüße!!

 
5 Antworten:

Re: U6

Antwort von Be-Mama am 07.11.2012, 21:20 Uhr

Oweia! Jetzt auch noch ne Mittelohrentzündung! Armer Jonas!!!!! Wird aber sicher bald wieder gut! Habt Ihr denn am So dann noch ein bißchen feiern können?
Aber schöne Maße-unsere Jungs sind ja wirklich alle ziemlich gleich!
Unserer sagt im Übrigen auch noch nicht viel mehr! Mama und Papa (aber nicht immer wirklich zielgerichtet), Wawa für Hund, da und sonst auch nur ganz viele Silbenverdopplungen und mmmhhhhhhhh......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Schnullertante am 08.11.2012, 13:29 Uhr

Oh Mensch, bei euch nimmt die Krankheitswelle aber auch kein Ende Der Arme, hoffe er hat es bald überstanden, mit Antibiotika geht es ja meist schnell! Schön das sonst alles gut ist! War das jetzt euer Ersatz-Termin? War doch bei dir oder? Dann ging es jetzt aber recht schnell.

Also meine plappert auch sehr viel, aber noch nicht viel verständliches. Sie sagt auch Mama und Papap aber noch nicht wirklich so das sie uns damit anspricht. Außerdem Wa-Wa zu Hund und Ajo (Hallo). Ansonsten ist das neuste das sie grade immer knurrt, keine Ahnung warum, hört sich sehr lustig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von TinaBu am 08.11.2012, 13:55 Uhr

Hey, eure sprechen aber immerhin schon etwas mehr. Naja vor sich hin brabbeln tut er ja auch fleißig, wird schon noch kommen.
Ja genau, das war bei uns mit dem verbaselten Termin. Hab den Sprechstundenhilfen erstmal als Entschuldigung und Dankeschön für den schnellen neuen Termin ein paar Parlinen mitgebracht. Das war mir ja soooo unangenehm :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Minimo2011 am 08.11.2012, 17:49 Uhr

Die Maße sind echt super......!!! Mach dir mal keinen Kopf.....unser sagt auch nur mama und wau wau...papa hat er auch erst ein zwei mal gesagt...die silben verdopplung klappt auch super! anonsten brabbelt er unverständliches zeug......alles zu seiner zeit....die lernen doch so viel und so schnell......kommt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Holly2011 am 14.11.2012, 21:48 Uhr

Schön das es noch geklappt hat.
Mensch so viel hat unser Arzt gar nicht gefragt.eigentlich hat er sie nur kurz angesehen und untersucht und das wars.
Naja,hoffe dein kleiner ist wieder gesund.

also meine Maus sagt schon eine ganze Menge: Mama, Mami, Papa ,Papi, Ja, nein, da, Tee, Kette, Teddy, Püppi, Oma, Ba=Ball, heia heia=also schlafen, Ba ba=bade bade,nane=Banane.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.