November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 25.10.2012, 14:25 Uhr

U6

Wir hatten heute die U6
Gewicht 8920 g
Größe 75 cm

Soweit alles ok, außer das eine Lapiensynechie festgestellt wurde, da sind die
Schamlippen unterhalb verklebt, der KiA hat es dann mit so einer Sonde geöffnet, an sich nichts schlimmes, aber es sah schon schlimm aus weil es geblutet hat und meine Maus so schreien musste Dann auch noch die Spritzen von der Impfung, das war schon echt heftig für sie, aber sie hat sich zum Glück schnell wieder beruhigt und war wieder fröhlich. Jetzt schläft sie tief und fest, völlig erschöpft

 
5 Antworten:

Re: U6

Antwort von Watschel-Platsch am 25.10.2012, 15:58 Uhr

ach gottchen - arme mausi...:(

ab er schön das sies gut überstanden hat..! wir haben am montag auch u6 - bin ich schon ganz gespannt weil wir bei einem neuen kia sind ..da wollten wir eig. von anfang an hin aber der ist so voll.. nur es gibt ja nicht viele kiä die sagen im ersten lebensjahr nicht impfen deshalb ist der so scheiße voll.. aber wir sind nun drinn ich hoffe der ist echt so gut wie alle sagen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Minimo2011 am 25.10.2012, 16:37 Uhr

Uui, du hast aber eine dünne maus....aber schöne Maße....
Wir haben morgen die U6 und ich bin schon gespannt wieviel mein kleiner Mann wiegt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Be-Mama am 25.10.2012, 19:26 Uhr

Owei.....das hört sich ziemlich unangenehm an!!!!!! Da leidet man ja richtig mit!

Wir hatten übrigens gestern U6 und folgende Maße: 79cm, 10560g und 47cm KU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Jenny1988sbr am 25.10.2012, 20:16 Uhr

Huhu,
wir hatten heute auch unsere U6, unsere Maße sind ja fast identisch mit euren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Holly2011 am 25.10.2012, 22:56 Uhr

Oh je.Die Arme Maus.Wir haben auch morgen U6.
Aber ich glaube ich werde nicht sagen was sie für Maaße hat,wenn ich das so lese.Das toppen wir bestimmt.
Bin mal auf Minimo gespannt.Das wird wohl ziemlich gleich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.