November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchen1985 am 09.11.2012, 20:32 Uhr

U6 ist geschafft!!

Wir hatten heute auch die U6. Der Arzt ist voll zufrieden mit ihm. Hat uns noch einiges übers Essen und Zähneputzen erzählt und uns noch Broschüren zum Thema Vorlesen und Bücher anschauen mitgegeben.
Geimpft wurde er auch und hat als Belohnung hat er einen Holzbaustein bekommen. Er bekommt jedesmal einen wenn er geimpft wurde oder untersucht. Und irgendwann kann er sich ein tollen Turm bauen.

Die Maße:
10120gramm
77cm
46,5 Kopfumfang

 
2 Antworten:

Re: U6 ist geschafft!!

Antwort von Schnullertante am 13.11.2012, 9:36 Uhr

Das mit den Bauklötzen finde ich total süß! Bei unserem Ki-Arzt gibt es erst für die größeren Kinder dann Gummibärchen. Aber er lobt immer ganz nett wie tapfer die Kleinen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 ist geschafft!!

Antwort von Holly2011 am 14.11.2012, 21:38 Uhr

Das ist ja super.Meine bekommt nie was.
Schöne Maaße.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.