November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 01.12.2012, 20:42 Uhr

Sylvester

So, wo wir gerade schon das Thema Weihnachten hatten.......habt Ihr denn schon Pläne für Sylvester? Mein Mann wird wohl bis abends und auch am nächsten Tag arbeiten, deswegen wollen wirs uns einfach zu Hause ganz gemütlich machen, irgendwas leckeres essen und sonst mal schauen.......Und Ihr?Minimo, wann heiratet Ihr denn nochmal? Ist das nicht kurz vorm Jahreswechsel?

 
7 Antworten:

Re: Sylvester

Antwort von Minimo2011 am 02.12.2012, 18:03 Uhr

Wir werden es uns auch alleine gemütlich machen....also zu dritt und als kleine Famile.....ich denke schön Essen kochen und dann den abend ausklingen lassen.....habe dieses Jahr auch nicht groß lust zu feiern.....

@ Be Mama...Wir heiraten am 28.12.12.....also genug mit Feiern davor....gestern hatte ich meinen Junggesellinenabschied und es war ein schöner Abend...kamen erst um 4h nach Hause.....man bin ich kaputt. Heute werde ich nicht alt....

ganz liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Watschel-Platsch am 02.12.2012, 22:51 Uhr

huhu..!

wir feiern auch alleine ... machen uns was leckeres zu essen was man den ganzen abend so essen kann und werden uns selbst ordentlich befeiern ..:D

feiern so die letzten 3 jahre schon ! ... naja ... ist immer ganz schön aber würde auch gerne mal wieder ne ordentlich fete machen .. ich denke mal unser phinchen wird eh nicht schlafen können ..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Schnullertante am 03.12.2012, 14:40 Uhr

Wir feiern bei uns zuhause mit Freunden. Die letzten Jahre waren wir immer unterwegs, auch letztes Jahr, da hat Emilia noch prima im KiWa geschlafen. Aber jetzt geht das mal bis 21 Uhr oder so, aber länger nicht, deshalb die Sause dieses mal bei uns Dann kann sie ganz normal ins Bett und wir feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minimo

Antwort von Schnullertante am 03.12.2012, 14:42 Uhr

Na, da ist es ja gar nicht mehr lange bis zu eurer Hochzeit Wie laufen denn die Vorbereitungen? Hast du schon alles? Was trägst du für ein Kleid? Bist du schon nervös?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimo

Antwort von Minimo2011 am 04.12.2012, 9:36 Uhr

Hallo Schnullertante....

also die vorbereitungen sind alle erledigt...naja fast. Wir haben einen Raum gemietet, den müssen wir einen Tag vorher dekorieren und eindecken und für den Tag der Hochzeit ist alles vorbereitet...wir feiern die standesamtliche nur mit Familie...werden dann so um die 25 Personen sein..

Essen haben wir vom Partyservice bestellt und Kuchen hab ich verteilt, so dass jeder etwas backt....

Bei den Ringen hab ich mich durchgesetzt..die sind jetzt weißgold....ganz schlicht...

Ja und zum Kleid..ich hatte eigentlich ein Elfenbeinfarbenes, aber ich hab das so früh bestellt, dann 10kg abgenommen ,dass es mir jetzt zu groß ist...also hab ich mir letzte woche ein neues bestellt und das ist aus satin und petrolfarbend.....auch ganz schick....

Naja die kirchliche ist dann am 01. Juni 2013....die wird dann richtig groß gefeiert......mal sehen wies wird. ich freu mich aber schon....bald sind wir eine richtige Familie!!!!

Lieb, dass du so aufmerksam bist und nachfragst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimo

Antwort von Be-Mama am 04.12.2012, 21:04 Uhr

Hey Minimo,
wie Du hast 10 kg abgenommen? Wie hast Du das denn so schnell gemacht? Wollte bis zu meiner Hochzeit auch so gerne noch 5 kg runter haben-war aber nix.........
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimo

Antwort von Minimo2011 am 05.12.2012, 8:28 Uhr

Guten morgen Steffi,

ich weiß auch nicht wie ich das so schnell geschafft habe. Viell. weißt du ja noch, dass ich gesagt habe, ich will auch bis zur hochzeit etwas abnehmen...hatte 58kg und bin jetzt bei 48 kg.... also eigentlich habe ich nur noch Wasser getrunken,Keine Säfte, Cola etc...(hab ich aber vorher auch selten) Hab an sich genau das gleiche gegessen wie vorher...auch Döner, pizza etc...nur aufgehört zu essen, wenn ich satt war....achso und anstatt eine Tüte chips zu essen, hab ich mir immer etwas in eine schüßel getan...ja und ganz viel Bewegung...gehe sehr viel mit dem kleinen spazieren.... und dann viell. auch noch der stress, den der kleine hält mich sehr auf trab....ihr kennt das ja alle.....

Ja, mein " Verlobter" (komisches Wort) hat auch 7 kg abgenommen...er hat vorm essen, ein glas wasser getrunken und dann den wein oder das Bier mal zum abend weg gelassen....Süßigkeiten isst er nicht...also blieb bei ihm nur das was viel kalorien hat.....

Naja, jetzt hab ich wenigstens noch ein bisschen Reserve für die Weihnachtstage......

achso und ich habe momentan so einen kaffeedurst, der sättigt auch.....mmh....

ganz liebe grüße und viel Erfolg beim abnhemen, auch wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.