November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 29.10.2012, 20:09 Uhr

So ein S*****

...bin grad echt noch ein bißchen aufgelöst! Mein Freund ist noch in der Arbeit und kommt erst spät nach Hause, deswegen muß ichs mir grad hier von der Seele schreiben!
Wir waren heute in der Krabbelgruppe, die findet in meiner Geburtsklinik statt. War alles ganz toll und schön, aber als ich mir am Schluß meine Schuhe angezogen habe und der Kleine noch ein bißchen auf dem Boden gekrabbelt ist, hat mich fast der Schlag getroffen. Da sehe ich doch tatsächlich, dass er einen Zigarettenstummel im Mund hat! Im erste Hilfe Kurs hat man uns damals gesagt, dass das tötlich sein kann-deswegen hab ich auch normalerweise auf dem Spielplatz und auch sonst überall Röntgenaugen! Ich pass da normal so auf-aber doch nicht in der Krabbelgruppe! Keine Ahnung wie die da hingekommen ist! Ich hab dann an der Pforte gefragt, ob ich einen Kinderarzt sprechen könnte, aber die gute Frau war richtig genervt und meinte nur, wenns ein Notfall ist, müßte ich eben in die Kinderklinik fahren......Ich war aber leider total aufgeregt, deswegen konnt ich gar nicht reagieren....
Jedenfalls hab ich dann gleich beim Giftnotruf angerufen-die haben zum Glück Entwarnung gegeben! Unter 2 cm ists wohl gar nicht schlimm. Wenn ich allerdings Übelkeit und Erbrechen beobachte, soll ich nochmal anrufen. Mann, bin ich erleichtert! Aber ich frag mich immernoch, wie das passieren konnte.......

 
6 Antworten:

Re: So ein S*****

Antwort von Watschel-Platsch am 29.10.2012, 21:17 Uhr

aaauuuweier... ach du scheiße ... was soll das denn da?!

ach mensch fühl dich mal gedrückt..!!! wird schon alles gut sein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein S*****

Antwort von Minimo2011 am 29.10.2012, 21:29 Uhr

Ach mensch steffi,

da hast du doch vollkommen richtig reagiert....idioten gibts immer,...haben die in der Umkleide geraucht???? Mensch mensch mensch..... ach, lass dich mal.... ....ich hätte es genauso gemacht...da rast einem auch das herz,...wusste aber nicht, dass es so giftig ist...aber gut zu wissen, danke!!!!!

Dir trotzdem einen schönen abend.....naja,,,,denk mal dran in ein paar jahren kannst du Benni von seiner ersten Kippenerfahrung erzählen...ganz schön früh dran, der kleine...

alles gute....

denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein S*****

Antwort von Jenny1988sbr am 29.10.2012, 21:29 Uhr

Mensch das ist ja was
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein S*****

Antwort von Watschel-Platsch am 30.10.2012, 7:54 Uhr

Und wie geht es deinem kleines heute???!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein S*****

Antwort von Be-Mama am 30.10.2012, 10:05 Uhr

Oh Mann, das war schon was! Danke für eure aufbauenden Antworten! Ist alles gut- der Arzt am Telefon hat ja gestern schon gesagt, dass da alles ok ist, aber man macht sich eben trotzdem Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein S*****

Antwort von TinaBu am 30.10.2012, 11:14 Uhr

wie heftig! Du Arme! Und armer Benjamin! Igiiit! Schön, dass es ihm gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.