November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ami_dala am 28.01.2013, 19:47 Uhr

So dies und das ....

Hallo Zusammen!
Wie gehts euch denn? Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben... schaue aber noch hin und wieder vorbei
Wer ist denn noch alles da?
Schauen auch noch einige Gelegenheitsleser vorbei?
Sind eigentlich schon Geschwisterchen unterwegs?

Liebe Grüße an alle!

 
3 Antworten:

Re: So dies und das ....

Antwort von Be-Mama am 29.01.2013, 10:28 Uhr

Ja, leider ist hier gar nicht mehr viel los-umso schöner, dass Du Dich meldest! Vielleicht weckst Du ja mit Deinem Aufruf noch ein paar andere Gelegenheitsmitleser, das wär doch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dies und das ....

Antwort von Watschel-Platsch am 29.01.2013, 12:10 Uhr

huhu..ich schau auch immer nur ab und an mal rein ..

uns gehts gut.. phinchen läuft und hat hummeln im po... nur in bewegung .. ist zur zeit echt anstrengend..aber sie macht auch spaß..jeden tag was neues...

wie gehts euch denn so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dies und das ....

Antwort von Schnullertante am 29.01.2013, 12:45 Uhr

Ja, finde es auch schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich schaue noch regelmäßig hier rein. Uns geht es prima, Emilia lernt gerade so viel neues was echt herrlich ist, dafür sind die Nächte nicht so toll Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.