November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 02.11.2012, 22:08 Uhr

Sie läuft!!!

Juhu, ich freu mich so, mein Schatz hat heute seine ersten Schritte ganz alleine gemacht Ich bin so stolz auf sie!!! Nachdem sie bisher meist eher später wie andere war, mit drehen, Krabbeln und so hat sie jetzt richtig Gas gegeben, der Hammer

 
5 Antworten:

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Be-Mama am 02.11.2012, 22:25 Uhr



Schon lustig-da macht man sich im Babyalter die ganze Zeit Gedanken, warum andere schon krabbeln und das Eigene noch nicht und so und am Ende sind sie dann doch irgendwie alle fast gleichauf..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Holly2011 am 02.11.2012, 22:46 Uhr

Juhu,das ist doch super.
Es ist eben wirklich so,das sie irgendwann alle gleichauf sind.Aber schon verrückt wie man sich am anfang sorgen macht.Jeder hat sein eigenes Tempo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Minimo2011 am 03.11.2012, 19:31 Uhr

Suuuper!!!!! Willkommen im Club!!! Jetzt gehts ganz fix und du kommst zu nix mehr!!!!! ich freu mich riesig für euch!!!!! das geht ja jetzt schlag auf schlag! alle vorm ersten Geburtsag!!! suuuper!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Watschel-Platsch am 03.11.2012, 20:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft!!!

Antwort von Jenny1988sbr am 03.11.2012, 22:06 Uhr

Wie schön! Das geht ja jetzt wirklich fix mit dem laufen, einer nach dem anderen, toll! Ich bin schon so gespannt, wann es bei uns soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.