November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 27.10.2012, 16:45 Uhr

Seid ihr eigentlich alle in der Facebook-Gruppe?

...oder habt sonst wo Kontakt? Denn in manchen Beiträgen frage ich mich manchmal, woher ihr das denn wisst Und eigentlich lese ich immer alle Beiträge hier. Oder wann wer Geburtstag hat? Versteht ihr wie ich meine? Hört sich etwas konfus an

 
6 Antworten:

Re: Seid ihr eigentlich alle in der Facebook-Gruppe?

Antwort von Lili3011 am 27.10.2012, 17:28 Uhr

Alle sind nicht in der Facebookgruppe, aber viele würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich alle in der Facebook-Gruppe?

Antwort von Sunnya am 27.10.2012, 18:21 Uhr

Ich habe eine Facebookgruppe gegründet , die Mädels die aus der Novembergruppe rausgegangen sind oder gekickt wurden sind ;-) sind jetzt in meiner , da sind auch nicht so viele , also übersichtlich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich alle in der Facebook-Gruppe?

Antwort von Watschel-Platsch am 27.10.2012, 19:25 Uhr

jaaa bin in 3 gruppen .. die von sunnya - noch eine mit paar und eine mit muttis us meiner nähe vom vorbereitungskurs - rückbildung - pekip und so ...:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich alle in der Facebook-Gruppe?

Antwort von Minimo2011 am 27.10.2012, 20:48 Uhr

Also ich bin in zwei Gruppen..... Einmal die sunnya gegründet hat und noch eine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich alle in der Facebook-Gruppe?

Antwort von Holly2011 am 27.10.2012, 21:31 Uhr

Das gleiche habe ich mich neulich auch gefragt.Hatt aber vergessen zu fragen.Ist ja witzig.Ich hatte mich nämlich gewundert wieso Be-Mama wusste das TinaBu geburtstag hat.Dacht ich hätte was überlesen.
Was war es bei dir?
Also ich in keiner Gruppe.Bin gar nicht bei FB.
Komm da irgendwie nicht ran.Würde es einfach nicht soviel nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich alle in der Facebook-Gruppe?

Antwort von Be-Mama am 28.10.2012, 11:32 Uhr

Ich bin auch in keiner Facebook-Gruppe, habe aber mit der Tina ein bißchen Kontakt über Fabebook-daher also meine Information.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.