November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 15.11.2012, 13:48 Uhr

@Schnullertante

Herzlichen Glückwunsch liebe Emilia zu deinem 1.Geburstag.
Hoffentlich hast du einen ganz tollen Tag und feierst schön.
Wahnsin wie die Zeit vergeht.Wir müssen ja noch ein paar Tage warten.

Also genießt beide euren Tag und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße von Holly und Fiona!


 
4 Antworten:

Re: @Schnullertante

Antwort von Minimo2011 am 15.11.2012, 18:41 Uhr

Uui, von mir auch alles alles liebe und erdenklich gute zum Geburtstag!!! Vor allem ganz viel freude und gaaaanz viel gesundheit! Natürlich der mama auch alles liebe und einen schönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnullertante

Antwort von Mini2011 am 15.11.2012, 19:41 Uhr

Hey, auch alles Liebe von uns!!!
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!

Antwort von Schnullertante am 16.11.2012, 21:43 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche Wir hatten einen tollen 1.Geburtstag! Mittags haben wir Kindergeburtstag mit 4 kleinen Mädels alle knapp 1 Jahr+ paar Monate und abends haben wir noch Freunde von uns eingeladen und haben unser einjähriges Elternsein gefeiert. Wir haben alle Gäste etwas für Emilia malen lassen, was wir dann mit den Fotos in ihr Album einkleben wollen, als Erinnerung wer alles an ihrem 1.Geburtstag mitgefeiert hat. Als Kuchen habe ich einen Schmetterlingskuchen und einen Zitronen-Butterkeks-Kuchen gemacht. Abends gab es Spagetthi Emilia hatte schon nach dem 1 Geschenk raus um was es geht und hat alle ihre Geschenke voller Freude selbst aufgerissen Sie hat echt tolle Sachen bekommen! Und jetzt ist sie echt schon 1 Jahr, Wahnsinn die Zeit rennt und jetzt habe ich auch kein Baby mehr

Ach ja und am Sonntag feiern wir noch mit den Omas, Opas und Onkel und Tante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön!

Antwort von Jenny1988sbr am 16.11.2012, 22:29 Uhr

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag deiner Maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.