November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra_mia am 30.11.2013, 21:17 Uhr

Ist noch jemand hier ?

Na dann hau ich einfach mal noch ein Thema hinterher ;-)

Was ist denn eigentlich so schlaftechnisch aus euren Mäusen geworden? Schlafen noch manche im Familienbett? Schlafen alle durch? Und machen eure Mäuse alle noch Mittagsschlaf?? Wann gehen sie ins Bett? usw. :-)

 
8 Antworten:

Re: Ist noch jemand hier ?

Antwort von Sandra_mia am 30.11.2013, 21:18 Uhr

hey mein Thema sollte so eigentlich nicht heißen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand hier ?

Antwort von Be-Mama am 02.12.2013, 12:53 Uhr

Mmmhhh..... also bei uns wird meist leider noch nicht durchgeschlafen, obwohl die Nächte, seitdem wir den Mittagsschlaf so gut wie abgeschafft haben deutlich ruhiger sind! Unser Kleiner schläft noch bei uns im Bett, ich bin schon seeeeehr gespannt, wie das dann mit Baby wird . Ein bißchen hab ich ja die Hoffnung, dass er dann vielleicht von selbst auszieht?????? Mal sehen. Bei uns gehts jeden Tag um 7 ins Bett, das klappt dafür ohne Probleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand hier ?

Antwort von Jenny1988sbr am 02.12.2013, 13:07 Uhr

Hallo!
Meine Kleine schläft auch noch bei uns im Bett mit! Durchschlafen tut sie noch nicht, sie wacht ein paar mal in der Nacht auf und hat Durst, schläft dann aber ohne Probleme sofort wieder ein. Allerdings stille ich sie immer noch, mal sehen, ob das irgendwann dann ohne auch weiter so gut klappt mit dem direkt einschlafen
Mittagsschlaf hält sie noch und abends gehts um ca. 20 Uhr ins Bett, bis sie eingeschlafen ist, vergeht meist eine halbe Stunde.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand hier ?

Antwort von Sandra_mia am 02.12.2013, 13:34 Uhr

Danke für eure Antworten. Bin echt überrascht, dass es bei euch auch noch so wie bei uns ist. Mia schläft auch noch bei uns im Bett. Emmas Bett steht gleich an unserem dran und auch sie hole ich irgendwann nachts zu uns, wenn sie wach wird. Finde es aber irgendwie auch wirklich schön. wird schon von allein irgendwann so kommen und ich bin sicher wir werden es dann vermissen :-)
Mia macht auch nicht mehr jeden Tag Mittagsschlaf. Sie ist aber immer dabei wenn Emma ihren macht und deshalb kann es passieren das sie auch mal einschläft. macht sie keinen dann kriege ich sie auch Problemlos abends ins Bett. schläft sie Mittags dann krieg ich sie vor 22 Uhr nicht ins Bett. Das natürlich nicht so toll.

wie ist das eigentlich bei euch? könnt ihr das Zimmer schon verlassen bevor sie schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand hier ?

Antwort von Schnuggu am 02.12.2013, 15:08 Uhr

Meine Maus schläft in ihrem Bett.Hat sie von klein an so gemacht.In der Regel schläft sie durch,es sei denn sie ist mal krank.Vom Mittagschlaf mag sie nicht mehr so viel wissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra_mia

Antwort von Jenny1988sbr am 02.12.2013, 22:00 Uhr

Ich muss im Bett bleiben, bis sie eingeschlafen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand hier ?

Antwort von Holly2011 am 03.12.2013, 13:54 Uhr

Also Fiona schläft in ihrem eigenen Bett und das meißtens durch. Sollte sie doch mal wach werden hat sie sich jetzt schon angewöhnt zu sagen Mama Bett heiern.
Sie geht so zwischen 19:30 und 20 uhr ins Bett.Allerdings braucht sie dafür noch ne flasche mit Tee.
Mittags schläft sie immer noch gerne 2 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand hier ?

Antwort von Mini2011 am 04.12.2013, 20:50 Uhr

Hallo, Annika hat von Beginn an in ihrem Bett geschlafen und das klappt auch weitgehend noch. Mittagsschlaf braucht sie immer noch (1-1,5h) und schläft derzeit gegen 20Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.