November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 22.02.2013, 9:24 Uhr

Ostern....

Hallöchen,

in einem guten Monat ist es ja schon wieder so weit...habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was eure kleinen zu Ostern bekommen? Nur süßes, Eier oder was zum Spielen?

Ich weiß es noch nicht. Denke er wird ne Kleinigkeit bekommen...aber was genau??? mal abgesehen davon, dass er wieder von jedem aus meiner Familie was bekommen wird....

Wie verbringt ihr die feiertage????

Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Ostern....

Antwort von Be-Mama am 22.02.2013, 13:52 Uhr

Oh ja stimmt.....lang ists wirklich nicht mehr hin.
Wir werden wie jedes Jahr mit meiner Familie schön essen und dann HOFFENTLICH bei schönem Wetter ein paar Sachen im Garten verstecken.....Aber es gibt nur eine Kleinigkeit, weiß aber auch noch nicht was?????? Vielleicht ein Buch oder so? Und ein, zwei Schokoeier gibts bestimmt auch. Die kann man sich ja einteilen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern....

Antwort von Schnuggu am 23.02.2013, 14:21 Uhr

Hallo,

wir hoffen auch auf schönes Wetter, damit die 3 Kids die Ostereier im Garten suchen können.Da Julia gerne Kindermusik hört, bekommt sie eine Kinder CD mit vielen Kinderliedern drauf und ein kleines Stoffhäschen zum Kuscheln.Dann reicht es auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern....

Antwort von Schnullertante am 23.02.2013, 21:13 Uhr

Hoffe auch das es bis dahin frühlingshaft wird Unsere Maus bekommt einen Sandkasten zu Ostern und da wäre es natürlich perfekt, wenn das Wetter mit macht und der dann im Garten steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern....

Antwort von Watschel-Platsch am 24.02.2013, 22:17 Uhr

werde es so machen wie es auch bei mir war..das war klasse...
es gibt was süßes .. und eine ganz winzige kleinigkeit.. eine neue lieder cd oder ein plüschtier oder ein buch .. sowas .. nicht mehr es ist ja "nur" ostern ..

und sonst verbringen wir die feiertage in familie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern....

Antwort von Holly2011 am 25.02.2013, 21:37 Uhr

Ja bald ist es soweit.und es muss unbedingt Frühling werden.Kann ja wohl nicht so schwer sein.
Ich bin auch noch recht Planlos.Wir feiern mit Familie.Aber wo wissen wir nich nicht.vielleicht bei uns.Hatten auch an Buddelkasten oder Rutsche gedacht.Oder eben was kleines.Ich denke so eine Zauber Tafel auf der man malt und dann kann man es wieder weg wischen,oder so Puppengeschirr?ich weiß es echt nicht.Ist zwar nur Ostern aber bis zum geburtstag ist es dann doch recht lange finde ich.Mal sehen.aber Schoki gibts bestimmt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.