November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 16.01.2013, 22:51 Uhr

Neue Wörter gelernt :)

Emilia hat zwei neue Wörter gelernt, echt witzig was so wichtig für sie ist Sie sagt jetzt "meine", hat sie vermutlich vom Sohn einer Freundin, er ist genau ein Jahr älter und nimmt ihr öfter seine Spielsachen weg und sagt "Meins". Seit gestern nimmt sie sich auch was, drückt es an sich und ruft "Meine"! Zudem sagt sie "Momaj" soll wohl "nochmal" heißen, hab ich mir jetzt aus mehreren Zusammenhänge abgeleitet

 
2 Antworten:

Re: Neue Wörter gelernt :)

Antwort von lucky2011 am 18.01.2013, 12:34 Uhr

SÜß!!
bei uns ist nur zu hören: neeeinnn,neeeein,neeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Wörter gelernt :)

Antwort von Be-Mama am 21.01.2013, 19:16 Uhr

Ich find das auch so cool zu sehen, was den Kleinen wichtig ist! Bei uns wird noch nicht so wahnsinnig viel gebrabbelt, aber bei bestimmten Wörtern schreckt er richtig freudig auf-so in der Art, ich weiß was das ist.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.