November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky2011 am 06.12.2012, 13:29 Uhr

melde mich auch mal wieder...

hallo mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. hatte in letzter zeit viel mit unserem umzug usw um die ohren.
mittlerweile ist auch mein kleiner großer mann ein jahr alt und kann nun auch laufen
wo ist die zeit nur geblieben??
ich gratuliere hier auch nochmal allen kleinen und großen geburtstagskinder nachträglich
und hoffe das ihr einen wunderschönen tag hattet!!

so, ich wünsche euch einen schönen nikolaustag... und schön brav sein

 
2 Antworten:

Re: melde mich auch mal wieder...

Antwort von Be-Mama am 06.12.2012, 21:16 Uhr

Ach , das ist ja schön, dass Du Dich wieder meldest! Hier ist es nämlich richtig ruhig geworden.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal wieder...

Antwort von lucky2011 am 07.12.2012, 9:40 Uhr

ja das hab ich gesehen. nicht mehr so viel los...
anscheinend halten uns die kleinen ganz schön auf trab
will mich aber jetzt auch wieder mehr beteiligen! wäre schade, wenn hier nicht mehr geschrieben wird.

habt ihr denn schon alle die weihnachtstage durchgeplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.