November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 02.11.2012, 15:49 Uhr

Meine armen Mäuse

...hat die Grippe erwischt. Der Große hat schon seit Mittwoch Fieber-teilweise über 40- und Jonas hat es seit heute auch erwischt. 39,8 Fieber. Und morgen hat er doch Geburtstag! :-( Ich bin soooo traurig. Ich mein, das sie krank sind ist schon schlimm genug, aber wir wollten doch morgen Geburtstag feiern. Haben das ganze jetzt erstmal auf Sonntag verschoben, vielleicht geht es bis dahin ja schon wieder besser, aber leider können dann schon mal der Patenonkel und Familie und die eine Oma nicht. ach Mensch. Krank sein ist blöd. Jonas schläft schon den ganzen Tag, vielleicht hilft das ja...sorry, musste mich mal ausheulen.

 
6 Antworten:

Re: Meine armen Mäuse

Antwort von Minimo2011 am 02.11.2012, 17:53 Uhr

Ach Menno, das ist doof...tut mir richtig leid! Aber wenns den Mäusen nicht gut geht, wird eben Sonntag gefeiert. Gesundheit geht nunmal vor!Ganz schenll gute besserung!!!!! Dann wird eben am Sonntag mit Niklas gefeiert!!! Ich freu mich schon richtig aber zugleich bin ich aber ganz melancholisch! sie werden so schnell groß und das jahr verging viel zu schnell!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine armen Mäuse

Antwort von Watschel-Platsch am 02.11.2012, 17:54 Uhr

ach mensch neeeein ..wie dooof!

arme Mäuse..! :( ich wünsch euch ganz viel glück das es ganz schnell vorbei ist !!
Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine armen Mäuse

Antwort von Be-Mama am 02.11.2012, 19:28 Uhr

Ach, das ist ja wirklich gemein! Grad auf den ersten Geburtstag freut man sich doch so sehr.........aber zum Glück-als kleiner Trost-der Jonas weiß ja noch nicht, dass er morgen Geburtstag hat! Da machts ihm sicher auch nix, wenn ihr den Tag verschiebt.....aber doof ist das trotzdem! Ich wünsch den Zweien eine richtige Blitz-Genesung! Ich hoffe, dass sie morgen zumindest wieder so fit sind, dass ihr zumindest so ein ganz klein bißchen feiern könnt! Und va. eben auch, dass es dem kleinen Mann morgen gut geht und er nicht mehr so schlapp ist oder so......Und auch dir gute Nerven-sicher nicht einfach, wenn beide Kinder krank sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine armen Mäuse

Antwort von Jenny1988sbr am 02.11.2012, 20:32 Uhr

Oh mann das ist ja wirklich blöd! Tut mir auch leid für euch!
Ich drücke die Daumen, dass es deinen kleinen morgen schon wieder besser geht und ihr wenigstens am Sonntag schön feiern könnt

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine armen Mäuse

Antwort von Holly2011 am 02.11.2012, 21:11 Uhr

Ach mensch das ist aber gemein.Das ausgerechnet vor seinem Geburtstag.Ich drücke die Daumen das es euch bald besser geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine armen Mäuse

Antwort von Schnullertante am 02.11.2012, 22:23 Uhr

Ach wie doof! Ja irgendwie wird man immer krank wenn es gar nicht passt Ich wünsche deinen beiden das sie sich ganz schnell gesund schlafen und ihr dann am Sonntag eine schöne Feier machen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.