November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 28.12.2012, 9:29 Uhr

Liebe Minimo...

Zu deinem heutigen, ganz besonderen großen Tag wünsche ich dir und deinem zukünftigen Mann alles alles Liebe und Gute Hoffe alles wird so wie du es dir vorstellst und unvergesslich!!! Genieß Deinen Tag und feiert schön!

 
6 Antworten:

Re: Liebe Minimo...

Antwort von Be-Mama am 28.12.2012, 10:23 Uhr

Jetzt warst Du schneller als ich



Liebe Denise,
auch ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Tag, noch schöner als Ihr ihn Euch vorgestellt habt!
Alles, alles Liebe für Euch beide (oder auch 3) und auf viele, viele weitere glückliche, gemeinsame Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Minimo...

Antwort von tinchen1985 am 28.12.2012, 20:49 Uhr

Auch von mir mein allerherzlichsten Glückwunsch. Der ganze Vorbereitungsstress hat sich bestimmt gelohnt.
Auf die nächsten 25 Jahre.....



Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Minimo...

Antwort von Schnuggu am 28.12.2012, 23:15 Uhr

Liebe Denise,

auch von mir die Besten Glückwünsche,
Bin gespannt auf deinen Bericht mit vielen Bildern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke....

Antwort von Minimo2011 am 29.12.2012, 20:16 Uhr

für die vielen lieben Glückwünsche und dass ihr daran gedacht habt!!! Wir hatten einen wirklich schönen Tag...meine Schwester kam gleich morgens um 8h und hat mir die Haare sehr schön gemacht....(sie macht es nur, weil sie spaß dran hat-also keine gelernte friseurin-sah aber trotzdem so schön aus....), um 10.30h haben uns dann die Schwiegereltern zum Standesamt gefahren und da kam dann auch die ganze Familie und Freunde....wir hatten strahlenden Sonnenschein, aber es war eisig kalt...bibberwetter...die Trauung war auch schön..aber sehr kurz! :-(

Meine Schwester (Trauzeugin ) und Schwiegervater hatten Tränen in den Augen... dann mussten wir noch einen Baumstamm durchsägen, Herz ausschneiden und hatten einen Sektempfang.... dann sind wir zum Raum und es wurde das Buffet geliefert...gegessen, getrunken, Kuchen und abends wieder Buffet....also es war eine wirklich schöne gelungene Feier! Niklas hatte keinen Mittagsschlaf gemacht, obwohl wir das Reisebett mit hatten, aber war wohl zu stressig und ungewohnt....

Ein bisschen komisches Gefühl einen anderen Nachnamen jetzt zu haben! aber ist bestimmt nur Gewöhnungssache.

So...das war ein toller Tag, ich bin jetzt Ehefrau....wahnsinn! Auf die kirchliche Trauung freu ich mich jetzt schon!!!

Euch einen schönen abend und nochmal vielen lieben Dank!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke....

Antwort von Watschel-Platsch am 31.12.2012, 14:30 Uhr

Mensch das klingt ja alles total schön..! Freut mich sehr für euch denise.. Herzlichen Glückliches nochmal ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Minimo...

Antwort von Holly2011 am 01.01.2013, 14:01 Uhr

Lieber Denise,
auch von uns noch mal alles liebe nachträglich.das hört sich wirklich nach richtig viel spaß an.Ich freu mich sehr für euch 3.
Wir hatten durch den Umzug ne weile kein Internet,hab zwar am Handy mitgelesen und auch an dich gedacht,aber schreiben ist darüber sehr mühselig.
Ich würde gerne mal in deinem Brautkleid sehen.Wenn du magst gerne per PN.
Wenn nicht ist es auch ok.
Also noch mal wirklich alles Glück dieser Welt für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.