November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 30.03.2013, 15:49 Uhr

Kleine Chefin

Ich muss echt feststellen, dass meine Tochter seit der Geburt hier die Chefin geworden ist dabei war ich das eigentlich immer !?
Die kleine Maus weiß genau, wie sie uns rum kriegt.
Wie ist das so bei euch ?

 
3 Antworten:

Re: Kleine Chefin

Antwort von Watschel-Platsch am 30.03.2013, 19:06 Uhr

jaaaaa ganz genau so...!! unfassbar manhcmal ..! aber so langsam ist es nicht mehr süß teilweise .. sondern purer ernst und das mach ich nicht mehr mit.. !! erziehung ist schon sehr gefragt - zum anfang tat ich mich sehr schwer mit aber wenn man nicht hart bleibt dann tut man ja dem kind auch keinem gefallen so haben sie es später um so schwerer.. und wir auch ... nun muss nur noch der papa bissel besser mit machen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Chefin

Antwort von Be-Mama am 30.03.2013, 19:42 Uhr

Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen würde konsequent zu bleiben. Immerhin hab ich schon viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Aber irgendwie schafft es mein Kleiner immer wieder mich um den Finger zu wickeln.........Mein Mann, der eigentlich überhaupt keine Vorerfahrung hat, ist da echt toll. Der wird nicht so veräppelt wie ich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Chefin

Antwort von Schnuggu am 31.03.2013, 18:22 Uhr

Ja ja so, sind unsere Süßen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.