November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 20.02.2013, 13:26 Uhr

Kinderturnen

Waren gestern das erste Mal beim Eltern-Kind-Turnen und es war richtig toll Emilia hat schon paar Sachen ausprobiert, ansonsten hat sie die anderen Kinder beobachtet und sich an denen erfreut

 
5 Antworten:

Re: Kinderturnen

Antwort von bahe am 20.02.2013, 15:26 Uhr

Hatte ich mir auch schon überlegt, weil die Maus Hummeln im Popo hat.
Erzähl mal ein bisschen mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderturnen

Antwort von Be-Mama am 20.02.2013, 20:06 Uhr

Ja wir wollen auch gehen! Das macht bestimmt richtig viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderturnen

Antwort von Watschel-Platsch am 20.02.2013, 20:11 Uhr

ohhh wie schööön ..sowas möchte ich auch noch machen ..:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderturnen

Antwort von Schnullertante am 20.02.2013, 21:00 Uhr

Also begonnen hat es mit einem Bewegungslied im Kreis, das ist jedes Mal gleich. Dann ging es durch die Halle mit Musik, immer wenn die Musik stoppte gab es eine kleine Aufgabe, wie z.B. Auf den Boden liegen, sich drehen, Beine in die Luft Strecken usw, dann mussten wir erst zu zweit, dann zu viert zusammen gehen, bis wir nachher mit allen Mamas und Kindern eine Brose Schlange waren. Anschliessend wurden verschiedene Stationenaufgebaut, mit Geräten, z.B. Eine Bank an die Sprossenwand gehängt und darauf eine Weichbodenmatte --> Rutsche zum Schluss wurde noch "Feuer,Wasser,Sturm" gespielt und dann das Abschlusslied gesungen. Insgesamt geht es eine Stunde lang. Mehr kann ich auch noch nicht berichten, waren ja erst einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderturnen

Antwort von Schnuggu am 20.02.2013, 22:12 Uhr

das klingt total toll und nach jeder menge spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.