November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 18.09.2013, 8:42 Uhr

Habt Ihr Euch schon Gedanken wegen der Geburtstagsfeier gemacht????

Wollt Ihr lieber im kleinen Kreis, mit der Familie oder mit Freunden feiern?Zu Hause oder vielleicht wo anders?
Wir tendieren dieses Jahr zu einem kleinen Kindergeburtstag mit Bennis Freunden. Allerdings wirds da bei uns daheim schon recht eng, weshalb wir jetzt mal eine Anfrage an ein Kindercafe gestellt haben...... Wenn das nicht klappen sollte, weiß ich aber auch noch nicht so recht was wir machen....

 
3 Antworten:

Re: Habt Ihr Euch schon Gedanken wegen der Geburtstagsfeier gemacht????

Antwort von TinaBu am 18.09.2013, 11:27 Uhr

Wir machen eine Feier mit der Verwandtschaft und eine mit den Freunden aus der Krabbelgruppe. Beides bei uns zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon Gedanken wegen der Geburtstagsfeier gemacht????

Antwort von Schnuggu am 18.09.2013, 18:01 Uhr

Wir feiern mit Familie,Freunden und Nachbarn auch zu Hause.Aus Platzgründen wohl auf 2 Tage verteilt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Euch schon Gedanken wegen der Geburtstagsfeier gemacht????

Antwort von Schnullertante am 19.09.2013, 13:14 Uhr

Wir werden es wie schon letztes Jahr an ihrem 1.Geburtstag machen, mittags laden wir die Kinder und Mamas ein, mit denen wir viel machen, abends werden paar Freunde von uns zum anstoßen kommen und sonntags darauf laden wir die Omas,Opas und Tante/Onkel ein. Wir haben ein sehr großes Wohnzimmer, da ist das Zuhause kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.