November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 26.06.2013, 21:29 Uhr

Großer Bruder Februar 14 ;-)

Hallo Ihr Lieben,
manche von Euch wissens ja bereits- mein Benni wird im nächsten Jahr großer Bruder! Ich bin jetzt in der 8.SSW und freu mich einfach riesig!!!
Ganz liebe Grüße an alle!!!

 
5 Antworten:

Re: Großer Bruder Februar 14 ;-)

Antwort von Mini2011 am 27.06.2013, 9:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

ich weiss seit zwei Tagen, dass im März 2014 Nr. 2 unterwegs ist :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder Februar 14 ;-)

Antwort von Be-Mama am 27.06.2013, 10:15 Uhr

Oh wie cool! Das ist ja wirklich noch ganz frisch.......
Ich wünsch Dir auch alles Gute für die Schwangerschaft und natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch! Freu mich für Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mini

Antwort von Schnullertante am 27.06.2013, 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute für die bevorstehende Zeit! Es werden immer mehr hier
@Be-Mama: Dir Auch nochmal hier -lichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder Februar 14 ;-)

Antwort von Mini2011 am 27.06.2013, 12:32 Uhr

Danke ihr lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder Februar 14 ;-)

Antwort von Schnuggu am 28.06.2013, 16:13 Uhr

Schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschenk für großen Bruder?

Hallo in die Runde der Runden Ich suche ...

von MiMo10, 33. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Mein Bruder, der Scherzkeks....

rief mich gestern an, er ist übrigens 42 und manchmal mehr Kind als Erwachsener ;-) Fragt er mich: Wisst ihr denn schon, was es wird? Ich: Ne, vielleicht beim nächsten Termin. Er: Ruf mich auf jeden Fall sofort an, wenn ihr es wisst, ich bin ja völlig durchn Wind! Ich: Wieso das ...

von Sterni1975 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.