November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra_mia am 28.06.2013, 13:37 Uhr

Gänsehaut

Hallo ihr Lieben!
war bisher immer nur stille Mitleserin, aber nun wollt ich auch mal einen kleinen Beitrag schreiben :-)
Habe Gänsehaut bekommen, wo jetzt so einige geschrieben haben das ein weiteres Geschwisterchen unterwegs ist. Ich wünsche euch allen wirklich alles alles Gute! Nummer 2 liegt momentan bei mir auf dem Bauch und Nummer 1 neben mir (Mittagsschlaf). Die kleine Emma ist bereits 2.5 Monate alt und Mia schon fast 20 Monate. wie die Zeit vergeht... wir hatten bewusst einen kürzeren Abstand geplant. Aber wo ich das jetzt lese wie viele November Mamis auch bald ein weiteres Kind bekommen, wird man gleich wieder so richtig sentimental :-)
Nochmals alles alles Gute!

 
4 Antworten:

Re: Gänsehaut

Antwort von Schnullertante am 01.07.2013, 14:18 Uhr

Oh wie schön! Dann dir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Sonnenschein! Wie klappt es denn bei euch mit den beiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gänsehaut

Antwort von Sandra_mia am 02.07.2013, 13:39 Uhr

Vielen Dank! :-)
Bisher klappt es wirklich total gut. Emma ist total lieb und fällt irgendwie kaum auf. Sie ist so ein ruhiges und ausgeglichenes Baby. Das komplette Gegenteil von Mia damals. Aber auch Mia macht das ganze hervorragend mit. Gibt ihr immer Küsschen und macht Ei :-) :-) Wirklich total süß. Nur manchmal ist sie etwas 'wild' und man muss sie zurück halten. Versuche sie natürlich auch immer so gut es geht zu integrieren. Also bisher ist wirklich alles entspannt, bin gespannt wie es wird wenn auch Emma etwas mobiler wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gänsehaut

Antwort von Be-Mama am 02.07.2013, 21:33 Uhr

Ganz lieben Dank für Deine Wünsche!
Und wow! Schon zwei kleine Mädchen zu Hause! Ganz herzlichen Glückwunsch verspätet auch von mir!
Ich finds sehr beruhigend wie Du Eure Situation zu Hause beschreibst! Bin natürlich auch schon sehr gespannt und hoffe, dass auch ich in einem Jahr so schön erzählen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gänsehaut

Antwort von Sandra_mia am 03.07.2013, 14:24 Uhr

Dankeschön :-)
Bin dann schon auf einen Bericht von dir gespannt nächstes Jahr. Bin auch echt total glücklich wie es im Moment läuft. Ein paar Gedanken hat man sich ja dann vorher auch schon gemacht, ob man das alles so hinkriegt. Aber Emma ist wie gesagt auch so lieb. Kann mich noch gut an die Zeiten von Mia erinnern, wo ich Nachts auf die Couch wechseln musste weil sie sich nicht beruhigen ließ. Das hat Emma bisher noch gar nicht. Man kann sie einfach so weglegen und schläft dann auch :-D meine mich zu erinnern das es hier zwei Mamis gab die auch solche Härtefälle hatten mit dem Schlafen. weiß aber leider nicht mehr wer. Würde mich mal interessieren wie es bei denen jetzt so läuft. Ein bisschen arrangieren mussten wir uns aber dann doch. Sonst war es immer so das Mia irgendwann nachts zu uns ins Bett kam und vorher halt bei sich im Bett geschlafen hat. Jetzt wo Emma da ist haben wir sie gleich zu uns ins Bett geholt. sie hat nämlich immer in ihrem Bett nach Emma gefragt und wollte irgendwie nicht mehr schlafen. Jetzt bringe ich einfach beide zeitgleich ins Bett, Mia liegt bei uns in der Mitte und Emma in ihrem Bett neben unserem und während ich Emma noch stille schläft Mia schon ein. manchmal auch kurz danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.