November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 31.03.2013, 9:30 Uhr

Frohe Ostern!

Ich wünsch euch allen ein ganz tolles Osterfest! Dieses Jahr können die Kleinen ja wirklich schon selber suchen, ist das nicht schön?!?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Frohe Ostern!

Antwort von Watschel-Platsch am 31.03.2013, 13:49 Uhr

ohhh ja wir haben hier heute schon fleißig gesucht..:D es gab buddelzeug vom santa hase .. naja können wir ja leider noch nicht benutzen aber als badespielzeug macht es sich auch schon sehr gut..:D

Ich wünsche auch alles ein Frohes und besinnlioches ;) Osterfest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von Schnuggu am 31.03.2013, 18:29 Uhr

Euch auch allen frohe Ostern!!!!!!!!!!!!! und habt ihr alle Eier gefunden ?Julia hatte auch viel Spass an der Suche und würde am liebsten noch mehr suchen-lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von Schnullertante am 02.04.2013, 13:01 Uhr

Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern Bei uns war es super, Emilias Augen haben voller Stolz soooo geleuchtet als sie ihr Nestchen in der Hand hatte, total süß Ihren Sandkasten, den der Osterhase bringen sollte haben wir allerdings zwecks der Winterlichen Temperaturen noch nicht aufgestellt, das gibt dann in paar Wochen nochmal eine Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.