November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 12.02.2013, 21:50 Uhr

Fakes in anderen Bussen!!

Sagt mal hattet ihr das mit den beiden Fakes im März und Juni Bus mitbekommen?Ist ja leider normal hier und wirklich interessieren tuts mich auch meißtens nicht,aber diese eine Geschichte von "traumwirdwahr" aus dem März2013 Bus,hat mich echt schockiert.ich hatte da ne ganze zeit schon mitgelesen und war betroffen von ihrer Geschichte,Fand es ganz toll wie sie so schrieb und auch wie sie mit allem umging.Etwas abenteuerlich waren manche Dinge schon.Aber als dann raus kam das sie ein Fake ist,war ich richtig baff.Damit habe ich irgendwie nicht gerechnet und bin total drauf reingefallen.Echt schrecklich.Hat mich Tagelang nicht mehr los gelassen.Keine Ahnung wieso man sowas macht.Wie muss es da erst den armen Schwangeren gehen die da von Anfang an mit ihr zutun hatten.

 
6 Antworten:

Re: Fakes in anderen Bussen!!

Antwort von bahe am 12.02.2013, 21:53 Uhr

War das die Dame mit den Zwillingen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes in anderen Bussen!!

Antwort von Holly2011 am 12.02.2013, 22:13 Uhr

Ja genau.Wo das eine,der Junge ,so krank war.Wo ihre Mutter sich doch so gegen den kranken Zwilling gestreubt hat.Zwillinge hatte die andere aber auch glaub ich.Scheint wohl beliebt bei den Fakes zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes in anderen Bussen!!

Antwort von bahe am 12.02.2013, 22:50 Uhr

Ich finds echt schlimm für Eltern, die wirklich Probleme haben . Würde mal gerne wissen, was sich die Fakes so denken !? Müssen echt einsame Menschen sein, um auf diese Weise Aufmerksamkeit einzufordern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes in anderen Bussen!!

Antwort von Minimo2011 am 13.02.2013, 13:23 Uhr

Habt ihr nichts zu tun??? ich habe es auch gelesen...aber ein Fake von einer Sarah mit Zwillingen im Juni Bus??? Meintet ihr das???

liebe grüße

Denise, die kein Fake ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes in anderen Bussen!!

Antwort von bahe am 13.02.2013, 19:06 Uhr

Ich habe das nicht persönlich verfolgt, aber in einem anderen Forum kamen auch Beschwerden. Deshalb habe ich das so am Rande mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes in anderen Bussen!!

Antwort von Be-Mama am 13.02.2013, 20:23 Uhr

Das im Juni hab ich auch so am Rande mitbekommen. Traurig, dass jmd auf solchen Ideen kommt-ich persönlich würde gar nicht wissen, was mir das bringen könnte. Auf jeden Fall scheinen mir solche Menschen schon sehr behandlungsbedürftig zu sein......gerade wenn man schwanger ist ist man doch eh sentimentaler und leidet dann immer gleich mit bzw macht sich ja auch Sorgen ums eigene Kind-da ist das schon gemein.....aber, man weiß halt nie wer in solchen Foren am Ende der Leitung sitzt-deswegen ist halt immer ein bißchen Vorsicht angebracht..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.