November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 28.10.2012, 18:04 Uhr

Eigentlich könnte doch schon Weihnachten sein...

...wenn man so aus dem Fenster schaut! Alles weiß bei uns!

 
4 Antworten:

Re: Eigentlich könnte doch schon Weihnachten sein...

Antwort von Sunnya am 28.10.2012, 19:23 Uhr

Hier nur gestern , sonst nicht mehr .
Hoffentlich liegt viel Schnee Weihnachten aufm Boden , dass ist sich Super schön :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich könnte doch schon Weihnachten sein...

Antwort von Watschel-Platsch am 28.10.2012, 19:31 Uhr

angerbeeer..:D

in berlin ist noch schöööner blauer himmel und sonnenschein :D
aber arsch kalt..:D

yber wäre auch schon dafür...dieses jahr freue ich mich besonders darauf..:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich könnte doch schon Weihnachten sein...

Antwort von Be-Mama am 28.10.2012, 20:45 Uhr

Jajaja.......
Bei uns ist wirklich alles weiß! Mussten heut morgen richtig das Auto freischaufeln und Eis kratzen......Und im Ernst, hier stehen schon so viele Schneemänner und wir haben heut auch schon so viele Kinder Schlitten-fahren gesehen.....Aber wenns dich tröstet, die Sonne ist mir um einiges lieber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich könnte doch schon Weihnachten sein...

Antwort von Jenny1988sbr am 28.10.2012, 22:10 Uhr

Bei uns liegt kein Schnee, aber dafür hatten wir heute strahlend blauen Himmel mit Sonnenschein, auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.