November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 16.11.2012, 12:45 Uhr

die ersten Kekse....

Na ihr lieben,

ich hab heute vormittag mal mit der Weihnachtsbäckerei angefangen und stell mal ein paar kekse und Kaffee in die Runde!!! Sa ich noch nicht in Weihnachtsstimmung bin, dachte ich mir backe ich mal ein paar Kekse viell. hilfts ja :-) In 2 Wochen ist schon der erste Advent....wahnsinn!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: die ersten Kekse....

Antwort von Mini2011 am 16.11.2012, 13:12 Uhr

uiii, die sehen ja zum Anbeissen aus!!!

Da würd ich ja glatt mitmachen - aber ich muss mir erstmal Gedanken um den Geburtstagskuchen machen, so bin ich von Weihnachten noch ein bisschen abgelenkt! ;-)

Schönen Nachmittag und haut rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten Kekse....

Antwort von Schnullertante am 16.11.2012, 21:48 Uhr

Mmh lecker! Soweit bin ich noch nicht, bin noch auf Herbst eingestellt und noch nicht auf Weihnachten, außer bei den Smileys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten Kekse....

Antwort von Holly2011 am 18.11.2012, 21:17 Uhr

Ohhhh die sehen aber lecker aus.Ich will auch welche.
Muss unbedingt mal backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.