November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi81 am 13.04.2013, 21:06 Uhr

buggy

Hallo Mädels!
Bin eigentlich stille Leserin in diesem tollen Forum und habe, wie ihr, ein wunderbaren fast 1,5Jahre jungen Sohn. Nun hab ich doch eine Frage an euch!
Haben noch unseren Kinderwagen (Hartan VIP), jetzt wollen wir einen Buggy kaufen.
Welche habt ihr und seit ihr zufrieden?
Suchen einen günstigen Liegebuggy den man klein zusammenlegen kann. Vor allem für Urlaub und in der Stadt. Zuhause wollen wir weiter unseren Hartan benutzen. Eigentlich soll er nicht mehr als 100 Euro kosten. gibt's da was brauchbares?
Danke für eure Hilfe!
LG Julia

 
5 Antworten:

Re: buggy

Antwort von Schnullertante am 14.04.2013, 13:23 Uhr

Huhu - Willkommen hier im Forum! Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, denn wir haben einen Bugaboo Cameleon, den kann man klein zusammen machen und er ist als Sportwagen wie ein Buggy. Wollten uns eben nicht extra einen Buggy anschaffen müssen und brauchte eh einen kleinen KIWa, da ich einen Mini habe. Aber gibt bestimmt noch paar Tipps von anderen November-Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von Watschel-Platsch am 14.04.2013, 18:36 Uhr

hallo.. denkt ihr denn es lohnt sich noch ??!
weil unseren werden wir sicher nicht mehr lange nehmen .. sophia will nur laufen ...

aber wir haben einen tfk joggster und ich liebe ihn und auch sophia fühlt sich total wohl ..:D und man kann mit ihm sporteln also joggen und walken und wandern gehen und das finde ich super klasse..:D

kann den nur empfehlen allerdings kostet er neu gleibe 400 euro waren das ..! wir haben den schon fast einen jahr .. und ja ich liebe ihn ..:D

liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von Be-Mama am 15.04.2013, 13:52 Uhr

Hallo und willkommen hier!
Also, wir haben auch einen TFK Joggster, der ist super bequem für den Kleinen und stabil und toll, aber einfach wirklich ziemlich groß. In den Stoßzeiten Bus fahren ist eher anstrengend. Als wir letztes Jahr in den Urlaub sind haben wir uns auf die Schnelle einen kleinen Buggy gekauft, der sich eben wirklich sehr klein machen lässt, damit wir noch genug Platz für die Koffer und so hatten. Haben uns damals den Hauck Turbo T12 gekauft. Der hat "nur" 65 € gekostet und für den Preis ist der echt super. Haben den immer im Auto für unterwegs. Er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, wenn man eben z.B. in die Stadt oder so will, gerade jetzt, wo man ihn eh nicht mehr so wahnsinnig oft braucht. Um wandern zu gehen ist er allerdings nicht so geeignet. Die Sitzfläche ist eher klein, aber ausreichend und er lässt sich auch in Liegeposition verstellen. Also, als Zweitbuggy für unterwegs kann man mit dem nix falsch machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von hasi81 am 17.04.2013, 21:42 Uhr

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von ami_dala am 21.04.2013, 8:08 Uhr

Wir haben den Moon Kiss. Und sind sehr zufrieden. Leicht, wendig, trotzdem stabil, ausreichend gefedert, Liegeposition, klein zusammenklappbar, durchgehende Schiebestange, optisch sehr schön. Und unsere Kleine liebt ihn! Nur preislich wirds evt. knapp, musst auf ein Angebot warten.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.