November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 24.10.2012, 13:30 Uhr

Arbeiten

Mich würde mal interessieren, wer jetzt alles nachdem 1. Jahr wieder arbeiten geht und wenn ja wie viele Stunden in der Woche?
Ich gehe erstmal nur einen Tag die Woche auf 400 € Basis.
Freue mich schon darauf, aber mehr möchte ich noch nicht machen, dafür bin ich noch eine zu groß Glucke

 
11 Antworten:

Re: Arbeiten

Antwort von NellyPirelli am 24.10.2012, 14:10 Uhr

Hallo,

ich fange im November auf 50% wieder an...

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Minimo2011 am 24.10.2012, 14:25 Uhr

ich fange erst in 2 Jahren wieder an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Watschel-Platsch am 24.10.2012, 16:23 Uhr

Ich gehe erst nächstes Jahr November wieder arbeiten... Weiß aber noch nicht wie muss ich noch bereden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von PiaPaula am 24.10.2012, 16:57 Uhr

Ich bleibe auch noch zwei jahre daheim da ich ja einen integrations krippenplatz brauche und die gibts bei uns erst aber der Kita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Be-Mama am 24.10.2012, 19:11 Uhr

Ich bin auch noch ein Jahr zu Hause......in meinem Bekanntenkreis bin ich da aber wirklich die absolute Ausnahme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von TinaBu am 24.10.2012, 20:09 Uhr

Ich bleib auch noch mindestens ein Jahr Zuhause, eher 1,75 Jahre, weil das Kindergartenjahr bei uns immer im August anfängt. Bin da auch eher die Ausnahme, aber ich seh da nach wie vor voll hinter. Unser Großer ist auch erst mit 3 Jahren in den Kiga gekommen und das fand ich vom Alter her genau richtig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Mini2011 am 24.10.2012, 20:11 Uhr

Hallo,

ich gehe seit Juni wieder für 60% arbeiten (also drei Tage - Mini ist zwei Tage in der Kita und ein Tag mit Papa zu Hause - was sich ab Januar aber ändern wird, da seine Überstunden aufgebraucht sind ;-)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von oi!89_90 am 25.10.2012, 6:14 Uhr

hallo.
ich geh seit august wieder 40 stunden in der woche arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Leuchtsusi1 am 25.10.2012, 13:50 Uhr

Hallo,
ich gehe ab 5.11. wieder arbeiten. 75%
Meine Maus und ich sind gerade mitten in der Eingewöhnung und... toi toi toi es läuft total gut :))) bin total erleichtert und glücklich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Tinka2011 am 25.10.2012, 22:00 Uhr

Ich arbeite seit August schon wieder 18 Stunden die woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Holly2011 am 25.10.2012, 22:37 Uhr

Oh man habt ihr das alle gut.
Ich gehe ab Januar wieder 30 Stunden arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.